Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Diskutiere Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute.... Seit ich mit einen WLAN stick spiele und ich auf einen online Server kommen verlassen immer alle Spieler das Spiel... mal nach 10 ...



Thema: Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    R3bble ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    5

    Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

    Hey Leute....

    Seit ich mit einen WLAN stick spiele und ich auf einen online Server kommen verlassen immer alle Spieler das Spiel... mal nach 10 Sek. Mal nach 2 min. Liegt das am Server oder woran liegt das.... habe auch schon gedacht das es am WLAN stick liegt und habe da in einen Forum geschrieben die meinten mit dem Stick ist alles okay ich soll mich in einen gta 5 Forum mal schlau machen .

    So an sich bleibe ich online halt nur alleine in eine Lobby und da steht ständig Spiel könnte nicht gespeichert werden konnten den Server nicht erreichen oder keine Verbindung zum Social Club.

    Bitte hilft mir.

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo R3bble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.629
    Ich sag, dass es eher am WLAN Stick liegt, als an Rockstar...

    ... Jedenfalls an deiner Netzanbindung!

    ...gesendet von unterwegs...

  4. #3
    R3bble ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Antwort.

    Also wenn ich nen Speedtest mache gibt er mir 60mbit/s. Also kriegt er genug Internet.

  5. #4
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.782
    Ja. Wenn er belastet wird. Eine GTA Sitzung erfordert aber oft nur minimal an Daten. Oftmals nur 10 kB. Und das sorgt dann bei dir wahrscheinlich für einen kompletten Aussetzer und die Sitzung wird leer geräumt. Ist mir vor 2 Wochen auch passiert. Rein in die Sitzung und alle sind gegangen. Dachte schon die hassen mich

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.714
    Ja, das liegt ganz sicher am Stick. Welchen hast du?
    Nach meinem Umzug hatte ich sogar so ne Mobile-Box.
    Kannste vergessen. Irgendwann fliegst oder lagst du.

    Erst eine "richtige" Verbindung baut ein stabiles Game auf.

  7. #6
    R3bble ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    5
    Habe auch gedacht die Gassen mich 😄

    Ich habe den Fritz!WLAN usb Stick N v2
    Also kann ich richtig zocken wenn ich ein LAN kabel vom router zum pc lege und kann den Stick vergessen?

  8. #7
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.714
    Und welchen Anbieter hast du? Das ist ja auch der Knackpunkt.
    Zumal _gta recht hat. Das Game zieht nur relativ wenig Daten.
    Die Latenz ist halt wichtig und ich glaube mit Stick ist die lame.

    Also deinen PC mit WLAN über WLAN-Routr oder LAN wärste glücklicher.

    BTW, welche Netzwerkeinstellung hast du im Game?
    STRICT oder MODERAT?

  9. #8
    R3bble ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    5
    Ihr seit der Hammer das ihr so schnell antwortet danke dafür.

    Ich habe als Anbieter Vodafone und der Router ist von Kabel Deutschland.

    Da fragst du mich was ich weiß nicht mal wo man das sieht oder einstellen kann. Was wäre denn Empfehlungswerter bei einem Fritz!WLAN usb Stick? Und wie kann ich das sehen bzw. Ändern ?

  10. #9
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.714
    Im Spiel POS1 drücken, Menü öffnet sich, Einstellungen, Netzwerk.
    Da steht dann was. Wenn STRICT da steht wärs schlecht. MODERAT wäre Ok.

    Meine Empfehlung: Garkein Stick :-)

    Vodafone DSL + Unitymedia Router klingt schon sehr abenteuerlich.
    Selbst Vodafone rät weg von der EasyBox zu einer FritzBox.

  11. #10
    R3bble ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2017
    Beiträge
    5
    Okay... dann muss ich mir wohl ein Kabel holen.

    Vielen Dank euch.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel

Ähnliche Themen zu Wenn ich Auf einen Server komme verlassen alle das Spiel


  1. Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem mit GTA Online... Mit meinen Freunden zocke ich oft Überlebenskämpfe und Raubüberfälle - zu...



  2. Alle Spieler Verlassen die Sitzung - Nat Typ 2 (Moderat): Guten Abend Leute, Ich habe da ein nerviges Problem zu schilder was mich seid tagen bereits plagt. Und-zwar wie es im Titel steht, verlassen...



  3. Verbindungsprobleme - Alle Spieler verlassen die Sitzung: Hallo zusammen, ich habe mich nun ein bisschen in dem Forum umgesehen und schon viel hilfreiches gefunden. 1.) Jedoch habe ich seit dem ich GTA...



  4. Spiel crashed wenn ich einen Kontakt vom Handy anrufen will (GTA Online): Hey Leute, hab gerade erst GTA wieder neu installiert, doch jetzt habe ich das Problem, dass mein Spiel abschmiert, wenn ich einen Kontakt aus...



  5. Alle Spieler verlassen Server auf einmal !: Hi wie schon beschrieben, hab ich das Problem, dass wenn ich nen Server joine, spätestens nach 5 Minuten alle Spieler des Servers weg sind... kennt...


Stichworte