GTA 5 Online , server immer leer ( PC )

Diskutiere GTA 5 Online , server immer leer ( PC ) im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen ! Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige ...



Thema: GTA 5 Online , server immer leer ( PC )

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Orcgazm ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    1

    GTA 5 Online , server immer leer ( PC )

    Hallo zusammen !

    Seit geraumer zeit hab ich das problem egal welcher sitzung ich joine das plötzlich der server leer wird und ich der einzige dort bin .

    Hat das problem noch wer ? Is doch extrem langweilig ....

  2. Anzeige
    Hallo Orcgazm,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    das habe ich auf der xbox auch abundzu einfach neue sitzung suchen dann

  4. #3
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Bin in letzter Zeit auch meist alleine auf dem Server mit der PS4. Neue Sitzung nützt nichts, denn da bin ich auch wieder alleine.
    Das gab es schonmal, da wurde es dann relativ schnell behoben. Ich glaube nach Weihnachten war das.


GTA 5 Online , server immer leer ( PC )

Ähnliche Themen zu GTA 5 Online , server immer leer ( PC )


  1. Gemodedte Server immer häufiger: Bin ich der einziege oder kommen bei euch auch so Einladungen zu missionen in dem man über durchschnittlich viel RP und Geld bekommt ??? ...



  2. Gemodedte Server immer häufiger:



  3. Missionen bleiben leer!: Wollt mal wissen ob noch jemand das problem hat, das die Missionen leer bleiben ? Wenn ich eine Mission starte und niemanden einlade, kommt auch...



  4. Immer noch cloud server probleme: Hallöchen , ich habe ein problem , ich kann immer noch nicht auf die cloud zugreiffen , also gestern z.b ging es und heute wieder nicht , aber...



  5. Immer alleine auf einem Server / Job: Hallo Freunde , undzwar habe ich ein Problem Immer wenn ich auf einem Server möchte bin ich alleine drauf genau so wie wenn ich Übers Handy z.B...