PSN down?

Diskutiere PSN down? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; auf der psn status seite steht planmäßige wartung. egal wie planmäßig das war. im netz lässt sich dazu nix finden. Vielleicht hängts damit zusammen? Eventuell ...



Thema: PSN down?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von erbus31
    erbus31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    6
    auf der psn status seite steht planmäßige wartung. egal wie planmäßig das war. im netz lässt sich dazu nix finden. Vielleicht hängts damit zusammen? Eventuell Vorbeugung etc.

    EDIT: Meine Server-Statusinformation war inkorrekt. Hatte selbst aber auch kein Zugang mehr. Jetzt geht es wieder. Besteht bei dir immer noch das Problem?

  2. Anzeige
    Hallo Sveeedscho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

PSN down?