Geldtransporter und Kopfgelder problem

Diskutiere Geldtransporter und Kopfgelder problem im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn ich ...



Thema: Geldtransporter und Kopfgelder problem

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Torben0707 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1

    Geldtransporter und Kopfgelder problem

    Hallo,
    Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn ich alleine versuche den anzugreifen, nach dem mir meine freunde gesagt haben wo der ist, fällt kein Geld aus dem Transporter. Ich kann also nur durch die Geldtransporter profitieren wenn meine freunde den angreifen und ich das Geld einsammel..

    Ähnliches Problem bei Kopfgelder: Ich sehe nicht wenn jemand kopfgeld hat, wenn ich jemand kille der Kopfgeld hat bekomme ich es nicht. Auch wurde auf mir noch nie Kopfgeld gesetzt. Zu mir ich bin lvl 50.

    Danke für eine Antwort und Hilfe
    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Torben0707,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hast du schon Lester im Handy?? Kann ich mir nicht vorstellen das man das verpassen kann aber möglich ist alles..

  4. #3
    Avatar von erbus31
    erbus31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    6
    Bei mir ist eben ein neues Problem mit Geldtransportern aufgetreten. Die droppen keine Geldbeutel mehr. Hab schon den dritten geknackt und alle waren leer. Möglicherweise ein Bug durch den neuen Patch?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Also meine persönliche Erfahrung ist, dass die Geldtransporter hinten und vorne nicht so klappen wie es gedacht ist...

    Meine Erfahrungswerte:

    - Bei einer Map mit bis zu 5 Spielern tauchen sie recht häufig auf...
    - Bei einer fast vollen bis vollen Map eigentlich nie....
    - Bei ersterem kommt es oft vor, dass sie dann im Sekundentakt auftauchen und man gar nicht weiß wohin...
    - Oft tauchen auch welche auf, nur um 2 Sekunden später wieder zu verschwinden...
    - Bei 3 von 5 angegriffenen Geledtransportern gibt's kein Geld...
    - Bei 8 von 10 Geldtransportern sehe ich und mein Mitspieler den GT in der Minimap. Bei den anderen 2 seh mal ich ihn und er nicht, oder umgekehrt.

    -Der Zähler für die Auszeichnung "Full Metal Jacket" (Raube 25 Geldtransporter aus für Platin) wird gewürfelt.... Habe inzwischen an die Hundert GT überfallen... da stehen nur 8....
    - Bei der zu der Auszeichnung zugehörigen Belohnung (Blackjack Tatoo) wird wohl das Geld gezählt, aber auch der Betrag stimmt nicht wirklich.

  6. #5
    Avatar von erbus31
    erbus31 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    6
    Na dann gibt es hier wohl noch patch Bedarf.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Das Problem mit den Kopfgeld könnte sein, das du gerade ein frisches Level aufgestiegen bist, der erste Kill ist dann zum Beispiel scheinbar nicht gelistet aber im Hintergrund wirds abgespeichert. Erst ab dem nächsten Kopfgeld würde es wieder " weiter normal " laufen. Das ist mit jedem Level bei mir gewesen. Das du andere nicht siehst auf deren Kopf ein Kopfgeld gesetzt ist kann eigentlich nur bedeuten, dass in Wirklichkeit kein Kopfgeld auf ihn drauf ist, anders kann ich es mir nicht erklären. Wäre auch aber möglich das der Spieler vom Radar verschwindet für ne Minute (Lester) und dann entweder vom Server abhaut oder das er einen Trick bzw. Glitch versucht um dann dauerhaft vom Radar zu verschwinden.. Gab hier auch irgendwo ein Thema drüber.


Geldtransporter und Kopfgelder problem

Ähnliche Themen zu Geldtransporter und Kopfgelder problem


  1. Problem mit dem Online Mode: Hallo ich habe ein Problem und zwar können alle meine Freunde Online spielen, ich komme aber seit einigen Tagen/Wochen nicht mehr online... Bzw....



  2. Können NPCs Kopfgelder setzen?: Ich habe letztens ein Fahrrad geklaut, ohne dass jemand dabei war. Kurze Zeit später hatte ich plötzlich ein Kopfgeld ($4500). Kann das sein?



  3. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...



  4. Immobilienkauf Problem!: Hallo Gta5 Forum, zurzeit besitze ich im Online Modus 190000 Dollar, ich wollte ein Haus kaufen, das ca 170000 Dollar kostet, aber es ging nicht....



  5. Problem mit Special Edition Code: Der Code für das Luftschiff Klamotten ..etc hat sich zwar einlösen lassen aber ich hab weder Waffen noch das Luftschiff..etc. ??