RP Punkte zurückgesetzt

Diskutiere RP Punkte zurückgesetzt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Amir12379 Vielen dank für Deine Antwort. Wenn es so ist, dann muss ich mir wirklich überlegen in neue Konsole zu investieren. Irgendwie klingt ...



Thema: RP Punkte zurückgesetzt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Amir12379 Beitrag anzeigen
    Vielen dank für Deine Antwort. Wenn es so ist, dann muss ich mir wirklich überlegen in neue Konsole zu investieren.
    Irgendwie klingt das für mich so, dass er noch eine alte Konsole zu Hause hat...
    Eventuell PS3 oder 360?

    Also ist doch die neue Konsole der nächste logische Schritt. Logischer zumindest als der PC als völlig neue Plattform.

    Aber wenn der Poster einfach mal in richtigen zusammenhängenden Sätzen schreiben würde, wäre es nicht nötig zu raten. Der Hinweis auf die aktuell verwendete Plattform hätte gereicht.

  2. Anzeige
    Hallo Amir12379,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wollte noch einen Neuen Account für GTA 5 Online haben.
    Bei der normalen PS4 habe ich ja schon 2x Charakter (Männlich und Weiblich)
    Sogesehen anderer Name und neue Figuren ohne die alten zu löschen.
    So könnte dann meine Tochter auch mal mit mir zusammen zocken ,da wir dann 2x GTA Online zur Verfügung haben.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also Accounts kannst du aber so viele erstellen wie du möchtest und dennoch damit Online zocken auf der PS4 / PS4 Pro - dafür alleine bräuchtest du keine weitere GTA... wenn du dann mit deiner Tochter zocken willst hm, dass müsste theoretisch sogar auch mit einer Version gehen, wenn diese Digital ist... Ansonsten natürlich noch mal GTA 5 kaufen, dass ist richtig

  5. #14
    Mahony ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    1
    Jo Leute, hatte mich vor 2 Tagen mit meiner Xbox 360 in GTA v online eingeloggt und ne Vorbereitungsmission abgeschlossen und dann Boom,RP von 128 auf 1 zurück gesetzt......shit was nun

  6. #15
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Die Lektion, das Geiz nicht geil ist, nehmen wie ein Mann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

RP Punkte zurückgesetzt

Ähnliche Themen zu RP Punkte zurückgesetzt


  1. Rang zurückgesetzt: ich war eben gerade mal drei minuten online da wurde mir angezeigt das es einige probleme in der sitzung gibt und kam darauf in den story modus. bin...



  2. GTA Online Rang hat sich zurückgesetzt -.-: Moin, mein GTA Online Rang hat sich von 216 auf 204 zurückgesetzt. Kann es sein, dass bei jedem Spieler der über Rang 120 ist etwas RP abgezogen...



  3. Charakterwerte werden immer zurückgesetzt: Hallo, Ich habe das Problem, dass meine Statuswerte bei jedem Start von GTAO zurück gesetzt werden, obwohl der Levelfortschritt insgesamt erhalten...



  4. Job Punkte: So nun bin ichs mal wieder ich wollte fragen was die Japaner Punkte (JP ich weis nicht wie die heissen) einen bringen Gesendet von meinem GT-I9195...



  5. RP Punkte WEG!!! HILFEEEEE. Von 50 auf 1: Hallo Spiele seit Oktober GTA 5 und war bei 50RP. Unter Statistiken haben ich auch alles wie vorher nur meine Anzeige zeigt 1RP!? Hat das jemand...