Hilfe! GTA 5 online (PC)

Diskutiere Hilfe! GTA 5 online (PC) im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich hab das Spiel neu für den PC ich kann online keine Missionen oder ähnliches erledigen, mir wird einfach nichts angezeigt. Muss ich ich ...



Thema: Hilfe! GTA 5 online (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Garnele1976 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.10.2018
    Beiträge
    5

    Hilfe! GTA 5 online (PC)

    Hi,
    Ich hab das Spiel neu für den PC ich kann online keine Missionen oder ähnliches erledigen, mir wird einfach nichts angezeigt. Muss ich ich erst die Story beenden oder so?

  2. Anzeige
    Hallo Garnele1976,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Aktuell scheint es Probleme bei den RS-Servern zu geben.

    Sobald du online gehen kannst, kannst du Missionen (gemessen an deinem Level) starten.
    Nur leider scheitert das derzeit oft daran, dass man die Missionen nicht laden kann.
    Aber da sind alle Plattformen betroffen: Ich hab das zum Teil auf der PS$ und der One.

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Garnele1976 Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab das Spiel neu für den PC ich kann online keine Missionen oder ähnliches erledigen, mir wird einfach nichts angezeigt. Muss ich ich erst die Story beenden oder so?
    Kannst mich gerne adden bei GTA heiße ingame genauso wie hier dann nehme ich dich gerne Mal mit wenn du magst


Hilfe! GTA 5 online (PC)

Ähnliche Themen zu Hilfe! GTA 5 online (PC)


  1. Hilfe bei Gta online: Hallo an Alle Ich brauche die Hilfe von euch!! Mein Freund möchte Gta online spielen (PS4) , dies funktioniert aber nicht es steht immer da das er...



  2. Hilfe bei Gta online: Hallo an Alle Ich brauche die Hilfe von euch!! Mein Freund möchte Gta online spielen (PS4) , dies funktioniert aber nicht es steht immer da das er...



  3. Hilfe in Online: Hallo Zusammen, immer wenn ich Online Spiele und bei andere kann ich nicht in denn Fahrzeug einsteigen wenn ich Mission mache. Wenn ich eine...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*: Hallo ich bin neu bei gta online und wenn ich heiße fahrzeuge tuenen will dann steht da "Dieses Fahrzeug ist zu heiß um zu tuenen kaufe dir...



  5. Neu bei GTA Online *Hilfe*: