An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA

Diskutiere An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Zu nächst einmal bricht bei mir ständig FPS rate ein woran kann das liegen ? Nach einem FPS Einbruch bleibt oft der Ton weg manschmal ...



Thema: An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220

    An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA

    Zu nächst einmal bricht bei mir ständig FPS rate ein woran kann das liegen ?
    Nach einem FPS Einbruch bleibt oft der Ton weg manschmal fängt es sich auch wieder woran kann das liegen ?
    3 nach einem FPS Einbruch schließt sich selbständig die exe jemand Erfahrung woran das liegen könnte?
    Das nervt nämlich gewaltig

    Mein System habe ich gestern erst neu aufgesetzt daran sollte es eigentlich nicht liegen

  2. Anzeige
    Hallo Monsterchilla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Ach ja hatte ich ganz vergessen zu erwähnen diese Problematik bezihet ausschließlich auf GTA denn alle andern spiele laufen einwandfrei

  4. #3
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Tha was ein Piss Fehler gefunden

  5. #4
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    @ admin/ moderator dieses tehma kann gelöscht werden bitte
    ich habe den fehler gefunden und die lösung gefunden

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Du könntest die Lösung aber auch für alle anderen die auch Probleme haben, posten

  7. #6
    Monsterchilla ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Du könntest die Lösung aber auch für alle anderen die auch Probleme haben, posten
    hatte ich auch erst überlegt

    aber ich werde es tuen habe ja nichts zu verlieren

    da es gestern besonders extrem war dachte ich mir ich nutze mal sea tools (von seagate ein programm) um festplatten zu testen eins der besten
    meine festplatte hat 3/4 test bestanden und somit liegt der fehler an meiner festplatte und nicht am spiel. sie hat nach 2600 bestreibstunden einen defeckt jetzt muss ich diese erst mal umtauschen gehen
    anhang
    dieses programm funktioniert für alle alle festplatten


An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA

Ähnliche Themen zu An PC kenner ich habe diverse Probleme mit GTA


  1. Diverse GTA 5 Fragen eines Anfängers: Hallo, ich spiele seit Kurzem GTA V auf ner PS4. Ich habe zuvor nur GTA 3 oder San Andreas (?) auf PC gespielt, die PS4 habe ich erst seit Kurzem....



  2. Suche Mitspieler für diverse Challenges: Hallo zusammen, ich spiele auf der Ps4 und suche Mitspieler für Challenges von Gronkh oder was weiss ich. Mir ist langweilig und immer wenn ich...



  3. [Verkaufe] CFW PS3 mit Zubehör, Diverse Spiele: Heyho Community, Ich wollte die Gelegenheit nutzen, um meine geliebte PS3 an den Mann zu bringen. Dort ist ne Custom FirmWare (Rogero) sowie...



  4. Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online: Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren....



  5. Trick-Kombi: So verdient ein Kenner zwischendurch!: Hallo, ich bins mal wieder *g* Vorweg: ich habs heute mehrfach erprobt. Funktioniert genauso, wie ich es mir erhofft hatte. Und zwar...