Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online

Diskutiere Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version ...



Thema: Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    betterwait ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    10

    Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online

    Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren.
    1.spielen es viele Leute auf der Ps3 online / habt ihr immer möglichst volle Server/Lobbys? läuft das Spiel über richtige Server oder ist es wie bei Schrott of Duty wo es Host Migrations gibt oder man aus dem Spiel fliegt sobald der host das Spiel verlässt und kein neuer gefunden wird?
    2.5. Mit wievielen Leuten kann man online spielen also wieviele passen auf einen Server/ in eine Lobby?
    3.Welche Konsole hat mehr Spieler bei Online Xbox360 oder Ps3 ?
    4.Spielen das viele Leute auf der Ps3 ?
    5.Lohnt es sich das zu hollen ?

  2. Anzeige
    Hallo betterwait,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das Spiel wurde insgesamt ca 33 Mio mal verkauft.... Es spielen genug online.

    Die Server sitzen bei rockstar bzw sind gemietet

    Eine Sitzung fasst Bis zu 16 leute



    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von betterwait Beitrag anzeigen
    Huhu, Ich bin momentan am überlegen ob ich mir GTA 5 für die Ps3 kaufe allerdings würde ich vorher etwas mehr über die Ps3 Version erfahren.
    1.spielen es viele Leute auf der Ps3 online / habt ihr immer möglichst volle Server/Lobbys? läuft das Spiel über richtige Server oder ist es wie bei Schrott of Duty wo es Host Migrations gibt oder man aus dem Spiel fliegt sobald der host das Spiel verlässt und kein neuer gefunden wird?
    2.5. Mit wievielen Leuten kann man online spielen also wieviele passen auf einen Server/ in eine Lobby?
    3.Welche Konsole hat mehr Spieler bei Online Xbox360 oder Ps3 ?
    4.Spielen das viele Leute auf der Ps3 ?
    5.Lohnt es sich das zu hollen ?
    1. Es sind genügend Personen online, in öffentlichen Sitzungen sind sehr viele Lobbies voll oder werden sehr schnell voll. Zwar gibt es sehr häufig Probleme mit der Verbindung, allerdings arbeitet R* dran und es hat nichts damit zu tun, dass der Host raus geht.
    2. Eine volle Lobby fasst 16 Spieler
    3. Wer weiss das schon genau? Muss es denn immer eine Diskussion zwischen XBox und PS geben?
    4. 4. siehe 1 und 3
    5. Meiner Meinung nach: Definitiv JA


Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu Ich habe mir überlegt ob ich mir Gta 5 holle und ich habe paar Frage zu GTA 5 Online


  1. HILFE!!! Bin lvl 44 und habe KEINE MISSIONEN: Ich bin lvl 44 bei Gta5 online und habe wenn ich auch /Jobs-Job hosten-Missionen... Keine missinen stehen.Und das ist seid anfang an schon so...Ich...



  2. Noobfrage: Was muss ich tun damit ich Pegasus am Handy habe: Hello Leute, bin neu hier und ich hab leider nicht gefunden in bei der SUFU. ich bin level 14 und möchte gerne wissen was ich tun muss damit...



  3. Habe Tailgater gefunden, würde ihn abgeben.: Addet mich schnell H_Hufertson ( PS3 )



  4. Seit dem Patch 1.04 habe ich verbindungsprobleme: Ich habe den Patch 1.04 installiert und seitdem komme ich kaum noch bei gta online rein.. beim ca 20 verscuehn bin in bisher 1 mal reingekommen......



  5. Habe 1,7 Millionen erhalten (GTA Online): Hallo !! Habe heute morgen schon gesehen, dass noch jemand plötzlich von jeman anderem ganz viel Geld bekommen hat! Mir ging das auch so.. Ich...