kein energiebalken online !

Diskutiere kein energiebalken online ! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; tach auch, ....habe im onlinemodus keinen energiebalken unter der minimap,......weiß jemand wie man das einstellen kann ???? lg, FP...



Thema: kein energiebalken online !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Frittenpicker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    1

    kein energiebalken online !

    tach auch,

    ....habe im onlinemodus keinen energiebalken unter der minimap,......weiß jemand wie man das einstellen kann ????

    lg,
    FP

  2. Anzeige
    Hallo Frittenpicker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Was denn für einen Energiebalken? Falls du den gelben aus dem Singleplayer meinst:
    Das ist der Balken für die Spezialfähigkeit - welche online nicht existiert.


kein energiebalken online !

Ähnliche Themen zu kein energiebalken online !


  1. Kein Ton im Spiel: Moin ;D Ich hab' mich hier grad mal angemeldet, weil ich seit gestern das Probleme habe, dass ich kein Ton im Spiel habe. Weder off-, noch online....



  2. Kein Ton im Spiel:



  3. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  5. Kein automatisches Zielen in GTA Online!: Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert...