Kein automatisches Zielen in GTA Online!

Diskutiere Kein automatisches Zielen in GTA Online! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Servus, Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge. Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert haben..Geht ...



Thema: Kein automatisches Zielen in GTA Online!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    eeeagle Gast

    Kein automatisches Zielen in GTA Online!

    Servus,
    Ich hab das Problem, dass ich nur noch manuell Zielen kann, jedes mal wenn ich mich einlogge.
    Obwohl ich das automatische Zielen aktiviert haben..Geht es noch wem so?

  2. Anzeige
    Hallo eeeagle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Stell es mal aus und dann wider ein.. Schon mal probiert?


Kein automatisches Zielen in GTA Online!

Ähnliche Themen zu Kein automatisches Zielen in GTA Online!


  1. Kein Dächer mehr bei Survivals: Bei den Survivals kann man nicht mehr auf die Dächer klettern. Ansonsten verlässt man den Job und läuft gefahr ein "Bad Sport" zu werden. Nur so zur...



  2. Kein Radio mehr nach Update: Als ich heute das Update in GTA Online gemacht hab, konnte ich zwar noch die Radiostationen auswählen...allerdings hör ich nichts mehr :\ Geht das...



  3. Doch kein Jetpack in GTA 5?: Es gab ja schon ein paar Diskussionen..aber ich glaube nach etwa einem Monat dürfte das doch jemand rausgefunden haben.. Meint ihr, wir können die...



  4. Aus Autos heraus zielen: Kann man denn eigentlich nicht mehr zielen, während man in einem Auto sitzt? Man schießt ja gleich..bei GTA 4 konnte man wenigstens noch zielen..