GTA Online spinnt!!!

Diskutiere GTA Online spinnt!!! im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass GTA O seid den Patch 1.11 am spinen ist. Meine PS3 friert seid dem öfters ein. Es finden fast ...



Thema: GTA Online spinnt!!!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50

    GTA Online spinnt!!!

    Hi Gemeinde,

    mir ist aufgefallen, dass GTA O seid den Patch 1.11 am spinen ist.
    Meine PS3 friert seid dem öfters ein.
    Es finden fast keine Kistenabwürfe mehr statt.
    Autos, Hunschrauber etc verschwinden total oft.
    Die Option Autos verkaufen verschwindet ab und an.
    Ich bekomme wieder ständig eine Glatze.
    Habe öfters ein dicken schwarzen Streifen im Nacken.
    Uvm....

    Router bze Ports alle eingestellt.
    Router software ist auf den neuesten stand.
    Uvm... alles ist ok.

    das liegt definitiv an GTA O.

    Was habt ihr so für Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo andy600,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Also was Bugs angeht habe ich keinen spürbaren unterschied feststellen können, auf jeden fall nicht so extrem wie bei dir. Ich Zocke allerdings auf der Xbox 360.

    Wenn es an den Patch liegen sollte, dann hilft es vielleicht ihn zu löschen und dann nochmal zu Installieren.

  4. #3
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nach 1.11 ist das echt extrem auf der Ps3 geworden !

    Jede Sitzung haben ungefähr mind. 5 Kollegen nen Freeze. Autos springen hier mal rum mal da rum, Polizei extrem overpowerd, Spieler hüpfen rum, total am laggen.. Jaa 1.11 hats geschafft das Spiel noch schlimmer zu machen..

  5. #4
    Avatar von Bln_12524
    Bln_12524 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    162
    Heute 3 Freezes in ca 1.5 Stunden und erstmalig auch einmal im Freemode. Ich könnt vor Freude...

    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    habe die ganzen probleme auch allerdings sind nur die freezes so schlimm das mit den laggs usw ist nich immer und habe die probleme auch erst seit ein paar tagen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Was ich gestern zum ersten mal hatte war das mitten in nem vollen Rennen die Hälfte rausgeflogen ist
    Im freemode hatte ich das schon öfters aber in nem Rennen etc? Noch nie

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    andy600 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    50
    Gestern war auf einmal das Radar ( mini Map ) weg. Ich konnte keine Granaten ( egal welche )
    aus den Auto werfen.

    Auch viele Jobs sind wieder zum teil in English.

    Mir ist noch aufgefallen: Immer wenn ich sterbe, dann wird mir die Munition von
    Granatenwerfer abgezogen, auch wenn ich eine andere Waffe benutze.

    Die Polizei in GTA 5 O finde ich zwar gut aber gestern, hatte ich ganze 10min
    lang ein Stern der einfach nicht weg ging.

    Entweder liegt es echt an Patch oder Rockstar bastelt an den Servern rum.

    Keine Ahnung aber so macht GTA 5 O keinen spass mehr.


GTA Online spinnt!!!