Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Diskutiere Rockstar Cloudserver nicht verfügbar im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3 ...



Thema: Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38

    Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

    Was soll das? Ich wollte eben online gehen, nur jetzt sagt mir Rockstar plötzlich, dass die Cloud-Server nicht verfügbar sind. Und das obwohl grad 3 Leute aus meiner Xbox Live Party GTA Online spielen. Als ichs dann nochmal probiert habe, kam ich zu dem Menü, wo ich meinen Charakter auswählen kann und plötzlich war ich Level 1 und hatte keine Skills, einfach gar nichts. Ist mein Charakter nun gelöscht? Und wie komm ich wieder online?

  2. Anzeige
    Hallo Maiginho,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hab das gleiche Problem auch gerade. Abwarten und nen Snack snacken.

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Laut R* sollte es wieder behoben sein.

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Auf der Xbox ?

  6. #5
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Ja, auf der Xbox

  7. #6
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bei mir das selbe auf der PS3. Sche*ß Rockstars ehrlich, man freut sich den ganzen Tag und dann sowas, sollen se den Laden dicht machen und fertig!

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja, niederbrennen sollte man den Laden!! Da freut man sich den ganzen Tag drauf sich von kleinen Kindern mit ungewöhnlich hoher Fistel Stimme als hupen Sohn beleidigen zu lassen und dann kommt man nicht on

    Achja, auch an dieser Stelle einen schönen Gruß an @Activity

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Maiginho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    38
    Möcht online spielen. Rockstar soll das mal wieder hinkriegen :-(

  10. #9
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich wollte heute abend schön chillig GTA Online spielen und danach Fußball schauen, ganzen Tag drauf gefreut und stattdessen hocke ich hier in diesem doofen Forum rum.

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja, statt schön zu zocken musst mit uns Pappnasen vorlieb nehmen

    Powered by Rokkstar

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Rockstar Cloudserver nicht verfügbar

Ähnliche Themen zu Rockstar Cloudserver nicht verfügbar


  1. Gran Turismo und neue autos nicht im Online modus verfügbar?: warum sind die neuen autos nicht im Online modus verfügbar? :( weiß das jemand? ich habe ihn bisher nur im single player gesehen auf der homepage



  2. Spiel Service nicht verfügbar: Hey, wollte gerade Jobs hosten. Dann erscheint, das der Service momentan nicht verfügbar ist. Das schon mehrere Male jetzt. Bei euch auch so? ...



  3. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  4. Cloudserver: Kommt ihr grad in GtA:O??? Bei mir sagst cloudserver sind überlastet -.-



  5. Rockstar Games Cloud Server nicht verfügbar! Und dann Autos weg: Hallo, Ich wollte so um 17:00 Uhr mein gta Online starten sagt er das die rockstargames cloudserver nicht verfügbar sind! So dachte ich mir: gut...