X Box kaputt oder spielfehler?

Diskutiere X Box kaputt oder spielfehler? im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hi! Meine Box ist Baujahr 2007 und hat intensiv Dienst geleistet, aber was bei GTA Online abläuft ist momentan besch. ..eiden Ca alle 2 Std. ...



Thema: X Box kaputt oder spielfehler?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33

    X Box kaputt oder spielfehler?

    Hi! Meine Box ist Baujahr 2007 und hat intensiv Dienst geleistet, aber was bei GTA Online abläuft ist momentan besch. ..eiden
    Ca alle 2 Std. nen Freeze, durchsichtige Straßen usw... Muss ich sie Bestatten oder gehts euch auch so?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Schneidameista,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Liegt am Game

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  4. #3
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Trotzdem: Kaufempfehlung?

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Wie bitte?

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  6. #5
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Brauch bald Box die mind so lang läuft wie die alte.... und da gibt's ja mehrere Modelle...

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Warum brauchst du ne neue? ich Spiel auch auf der ersten,bis auf die freezes bei gta läuft die top

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  8. #7
    Avatar von Schneidameista
    Schneidameista ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    33
    Weil ich merke dass sich meine fette Alte immer mehr quält, sie braucht bald den Gnadenschuss... Controller ausgeleiert nach Fallout etc...
    Frage: wieder die Dicke, oder ne Dünne, welches Modell? Hab Amaz.. geschaut und bin überfordert!

    Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post28698

    Versuch das mal. Wie hast du GTA installiert?

    Ausserdem sollte deine Box vielleicht mal entstaubt werden, damit sie nicht tatsächlich bald den Hitzetot stirbt.

    Wenn überhaupt noch ne Fatlady als neue Box, dann die Jasper-Version. Zu den neueren Modellen kann ich nicht viel sagen.
    Vielleicht hat hier jemand mehr Ahnung? **neugierig kuck**

  10. #9
    Avatar von TommyG69
    TommyG69 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Beatbanana Beitrag anzeigen
    Warum brauchst du ne neue? ich Spiel auch auf der ersten,bis auf die freezes bei gta läuft die top

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    wie..uf der ersten? i gloob i muss Microsoft wegen mobbing verklagen...i hab, vor gta, es in 14jahren vielleicht auf 2monate spielzeit uf meinen xen geschafft und hab, danke "ring of death", alle Modelle und farben durch.....grrrrrrrrrr



    Gesendet von meiner untertasse

  11. #10
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ich spiele auf der guten alten Ranzkiste seit Beginn der X360 und sie leistet mir treue Dienste,trotz mehrerer Umzüge und ständigem mitnehmen in andere Teile Deutschlands

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

X Box kaputt oder spielfehler?

Ähnliche Themen zu X Box kaputt oder spielfehler?


  1. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  2. Lenkung: nur Voll oder gar nicht. Gas: Nur voll oder gar nicht: Hallo zusammen, ich war mir weder sicher ob ich in der Abeiltung hier richtig bin, noch ob das Problem schon mal angesprochen wurde, da ich auch...



  3. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...



  4. Kaputt?!?: Heyho liebe Leute, Ich habe jetzt die Mission mit Martin Madrazzo abgeschlossen, wo man das Flugzeug abknallt und seine Olle entführen muss :D ,...