GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update

Diskutiere GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, ...



Thema: GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update

    Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man im Auto unterwegs ist. Meine Xbox schafft es nicht die Stadt nachzuladen und nimmt sich daher eine Pause um das zu tun, Folge ist das Standbild. Außerdem sind die Ladezeiten im Vergleich zu früher seit dem Hipster Update extrem lange.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas als Entwicklungsstudio abliefert, es muss doch an meiner XBox oder meiner Internetverbindung liegen oder ist das Spiel wirklich so schrecklich geworden?

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Vielleicht findest du hier eine Lösung zu deinem Problem:

    http://www.gta-5-forum.de/technische...loesungen.html


GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update

Ähnliche Themen zu GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update


  1. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.



  2. GTA Online Frisur Fehler PS3 ( Hipster ): Hallo liebe Community , unzwar habe ich das Problem In Gta Online das ich schwarze Streifen auf den Kopf habe wen ich den Hipster Schnitt habe ....



  3. Permanentes Einfrieren seit dem Beach Bum Update: Schönen guten Tag, ich habe folgendes problem, seit dem erscheinen des beachbum updates, friertbei mir ständig gta ein, besondersonline, es ist...



  4. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...