Herunterladbarer Inhalt fehlt

Diskutiere Herunterladbarer Inhalt fehlt im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Lösch alle DLCs. Falls du GTA als CD hast, dann geh unter "Spiel" auf "Spieldatenverwaltung" und lösch dort die Datei von GTA V, bei der ...



Thema: Herunterladbarer Inhalt fehlt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Lösch alle DLCs. Falls du GTA als CD hast, dann geh unter "Spiel" auf "Spieldatenverwaltung" und lösch dort die Datei von GTA V, bei der nicht INSTALL drinsteht. Die mit INSTALL ist ca. 8GB gross, auf keinen Fall löschen!

    Die andere, die du löschen sollst, beinhaltet alle DLCs und dürfte ca. 400MB gross sein. Nach dem Löschen einfach GTA V starten und die DLCs nochmals laden.

  2. Anzeige
    Hallo Killerdich,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Selbst wenn man die große löschst passiert garnix. Musst halt nur nochmal ewig warten bis das wieder installiert ist

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #13
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ich weiss, ist mir aber mal passiert.... 2 Stunden musste ich warten, wieso auch immer


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    2 Stunden? Des dauert doch nur 30 bis 40 Minuten

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  6. #15
    Killerdich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    14
    Hat leider nichts gebracht .... :/

  7. #16
    Killerdich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    14
    Desweitern sagt er dazu Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spieleservice nicht möglich ....

  8. #17
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    @Killerdich
    "Früher war alles besser jaja ... Ne ne ..

    Ich spiel auf PS3 "

    Früher hatten wir noch eine Playstation 1 gehabt. Ja, das waren noch Zeiten gewesen.

  9. #18
    Killerdich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    14
    Hmm komisch jetzt ist es weg ..

    Also Topic kann zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Herunterladbarer Inhalt fehlt

Ähnliche Themen zu Herunterladbarer Inhalt fehlt


  1. ein charakter fehlt und ich kann keinen Hangar kaufen: Hallo zusammen :) ICh hab ein Problem ich habe mein savegame mit dem Hazzard editor bearbeitet und wieder hochgeladen an meine PS3. Ich habe...