Komme nur noch selten online seit Independence day.

Diskutiere Komme nur noch selten online seit Independence day. im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem Bond-Girl.Zuerst gab es ...



Thema: Komme nur noch selten online seit Independence day.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Komme nur noch selten online seit Independence day.

    Also, ich habe zwei Charaktäre im Spiel. Bip, benannt nach dem Clown den Marcel Marceau verkörpert hatte, und Honeyrider, benannt nach einem Bond-Girl.Zuerst gab es nur Probleme damit meine Honeyrider upzuloaden. heute morgen hatte es endlich geklappt, und ich konnte ihr schnell dieses zeitlich begrenzte Zeugs kaufen was Bip schon hatte. Aber seit ein paar Stunden komme ich gar nicht mehr online. Meine GTA-Freunde sind aber ständig online, und scheinen keine Probleme zu haben. Hat jemand die gleiche frustrierende Erfahrung und vielleicht rausgefunden, wie ich wieder online komme?
    PS: hat jemand eine Ahnung, wann man einen 3. Charakter freischalten kann?

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Also seit dem Update habe ich ehrlich gesagt weniger Probleme.

    Und zu deiner anderen Frage: Den 3. Charakter kann man nicht freischalten, kann nur R*.

  4. #3
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    84
    Wie??? Dachte es sind viele Betroffen, nur ein einziger der dass selbe Problem wie ich hat>_<..was denn da los, will endlich Zocken, komme ganze zeit net rein seit 20 uhr..hat jemand ne Ahnung, wie man diese gottverdamtte Problem lösen kann?

  5. #4
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    84
    Haee wieso ist meine Frage unvollständig...komisch.Habe auch dass selbe Problem, gibt es jemandem da draußen, der Bescheid weißt?Wat kann man machen, gjbts Lösungen?Oder wirds behoben, habe mir vorgenommen richtig zu zocken und Asche machen, habe paar tage frei, und jetzt kann i net zocken.

  6. #5
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Macht es vielleicht Sinn, kurz die Verbindung zwischen Xbox und Netz zu trennen?

  7. #6
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    84
    Hat jemand ne info wieso ich seit fast 24 Std nicht mehr online spielen kann? Hab mal halbe stunde laden lassen, keine Reaktion, steht nur "gta online wirs betreten" drauf.

  8. #7
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Bei mir ist es genau das gleiche wie bei Sadi. Bin mal reingekommen, als ich den Charakter gewechselt hatte, aber das klappte auch nur einmal. Xbox sagt mir, das ich meine Nat Einstellung ändern muss, weil ich sonst Probleme haben könnte einwandfrei online zu spielen. Hab versucht den D-Link Router zu öffnen nach Anweisungen im Internet, Funktionierte nicht, und die Hotline war nicht mehr zu erreichen.
    trotz meiner mittelmäßigen Nat-Einstellung hatte ich aber vorher nie Probleme gehabt GTA online zu spielen. Liegt es wirklich an meinem Nat, oder an Rockstar games. Ich bin frustriert, weil alle meine Freunde ständig als Online gemeldet sind, und ich wohl das Event verpasse, wenn kein Wunder passiert.

  9. #8
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    84
    Ja genau dass befürchte ich auch ausgerechnet kurz vorm event mit doppelt cash etc.spiele auf der ps3

  10. #9
    Avatar von SadiQ058
    SadiQ058 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    84
    Und dass aller schlimmste ist dass ich bei allen anderen Accounts auf der selben ps3 z.b. von meinem Bruder oder kollege etc. Ganz normal spielen kann gta online, nur net mit meinem.:/

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also nach viel herumgefummel und gegoogelhab ich bei mir das Problem weitgehend behoben. Die Verbindung klappt jetzt fast perfekt.
    Wer einen D-link router benutzt, dem wäre mit dieser Zeite geholfen: Port Forwarding the Dlink DIR-300 Router for Xbox Live 360
    Beim verbindungstest bekomme ich aber eine warnmeldung wegen dem Xboxstore. Komme aber ganz normal in den Xboxstore rein.
    Muss jetzt mal testen, ob ich beim hosten schneller und mehr Mitspieler bekomme.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Komme nur noch selten online seit Independence day.

Ähnliche Themen zu Komme nur noch selten online seit Independence day.


  1. Independence Day Update 1.15: GTA 5 Online DLC Update Release Date: Independence Day Pack Launches Military Vehicles, Patriotic Clothing : In the news : breathecast



  2. GTA Online: Pop-Ups, Standbilder, unspielbar seit Hipster Update: Geht es einem da ähnlich? GTA Online ist im Free Roam im Prinzip unspielbar, weil ich nur von einem Standbild ins nächste komme, vor allem, wenn man...



  3. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...



  4. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...