X-Box Game Store startet nicht

Diskutiere X-Box Game Store startet nicht im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt ...



Thema: X-Box Game Store startet nicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SonicEmpire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    21

    X-Box Game Store startet nicht

    Moin, meine Freunde und ich haben seit Tagen das Problem, dass bei uns Online der Game Store einfach nicht starten will. Der lädt und lädt und lädt und nach 10 Minuten haben wir keinen Bock mehr und starten das Spiel neu. Ab und zu startet ja der Game Store aber das kann doch nicht normal sein ^^

    Weiß jemand was?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo SonicEmpire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sorry-was meinst du mit Gamestore? Wo man die sharkcards kauft bzw die updates installiert???
    Hab gerade ne lange Leitung!


    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    SonicEmpire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    21
    Ja genau den ^^

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Okay- Da kann ick dir dann leider nicht helfen.
    Denke aber dass das n allgemeines Problem ist.
    Bei mir z.B. passiert genau das gleiche wenn ick z.B. mir snacks kaufe aber kein bargeld habe. Dann wechselt er-weil ick zu schnell drücke-in den Gamesstore und rödelt sich fest.
    Idee- der store war Bestandteil für den ersten autoglitch den ich kannte. vllt haben se da was gefixt um nicht mehr schnell in den store und wieder raus zu kommen.
    Mutmaßung-kein wissen!!!

    sent from Rock'n'Oi Asylum


X-Box Game Store startet nicht

Ähnliche Themen zu X-Box Game Store startet nicht


  1. GTA Online startet nicht: Hallo liebe Community, Ich hab seit gestern das Problem, dass ich mit meinem GTA Online Charakter Ownsaphire, nicht mehr online spielen kann....



  2. Mission 7 ( Eheberatung ) startet nicht: Hallo Community , Ich hab ein Problem mit der Mission 7 ( Eheberatung ) wo man den tennislehrer verfolgen muss . Normalerweise startet man ja die...



  3. GTA 5 nicht mehr im PSN-Store verfügbar?! - PS3: Hallo, Ich wollte mir heute GTA5 im deutschen PSN-Store kaufen, doch leider konnte ich es nicht finden. Warum ist es entfernt worden? und wird es...



  4. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...



  5. Online Crew Game nicht möglich: Hi! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Crew im Social Club gegründet und 2 Kumpels sind beigetreten. Im Spiel sind...