Tägliche Wiederholung

Diskutiere Tägliche Wiederholung im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Und zwar hab ich das Problem, wenn ich jeden Abend mit meinen Kollegen GTA V zocke, das ich täglich um 6 Uhr morgens plötzlich ...



Thema: Tägliche Wiederholung

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    g4m3r3r0 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    157

    Tägliche Wiederholung

    Hallo,

    Und zwar hab ich das Problem, wenn ich jeden Abend mit meinen Kollegen GTA V zocke, das ich täglich um 6 Uhr morgens plötzlich vom PSN abgemeldet werde. Die's passiert wirklich täglich um ungefähr 6 Uhr (manchmal auch 6:05) aber genau um diese Uhrzeit und dies täglich.
    Jedoch hab nur ich das und keiner meiner Kollegen.

    Sollte das der falsche Bereich sein, bitte verschieben

    Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo g4m3r3r0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Tägliche Wiederholung