PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer

Diskutiere PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir sie beantworten könntet Also Ich habe derzeit GTA 5 auf der PS3 mit meiner ...



Thema: PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55

    PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe, dass ihr mir sie beantworten könntet

    Also Ich habe derzeit GTA 5 auf der PS3 mit meiner PSN, wo ich mich einfach einloggen kann und spielen kann. Nun demnächst hol Ich mir GTA 5 für die PS4 jedoch ist es der zweite Benutzer der kein PS Plus hat aber dafür der erste Account PS Plus. PSN und all die anderen Sachen sind gleich. Auf der PS4 kann ich ganz normal Online sein wie gewöhnlich da der erste Benutzer PS Plus hat und auf Primäre PS4 eingestellt ist und nicht mein Benutzer.

    Nun meine Frage lautet kann Ich ganz normal mein Charakter übertragen, sodass Ich auf der PS4 weiterspielen kann mit all dem Fortschritt obwohl Ich der zweite Benutzer bin der kein PS Plus hat?

    MFG

    Eratok

  2. Anzeige
    Hallo Frazek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja natürlich, die Charakter Übertragung funktioniert über den socialclub

    Live's a game

  4. #3
    Avatar von Frazek
    Frazek ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    55
    Alles klar Super! Danke für die Antwort hat mir wirklich sehr geholfen :-)


PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer

Ähnliche Themen zu PS4 GTA 5 - Zweiter Benutzer


  1. Benutzer auf 2 te PS4 migrieren: Hallo Bei uns ist jetzt eine 2te PS4 am Start. wie bekomme ich nun einen der Accounts von der Ich nenn Sie mal Hauptkonsole zur 2t Konsole ? ...



  2. GTA V zweiter Trailer online!!: Here you go... http://www.rockstargames.com/newswire/article/46171/grand-theft-auto-v-official-trailer-2.html