Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Diskutiere Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet im Technische Probleme Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin FLUFFYFRED4 und mein Problem ist wenn ich GTA Online spielen will steht da immer das ich mit mein psn Account nicht angemeldet ...



Thema: Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45
  1. #31
    FLUFFYFRED4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    9

    GTA Online geht nicht mehr !?

    Hey ich bin FLUFFYFRED4 und mein Problem ist wenn ich GTA Online spielen will steht da immer das ich mit mein psn Account nicht angemeldet bin obwohl ich es bin bitte um Hilfe!!! Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo Acog244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Hilfe gibts keine....nur warten, bis es wieder geht. Du bist nicht der einzigste. Es gibt genau zu diesem Thema schon mindestens zwei andere Threads, die aber auch nicht weiter kommen, weil Rockstar jetzt hier am Zug ist. Das PSN hat damit nichts zu tun, auch wenn die Meldung das so suggeriert.
    Alle anderen Spiele funktionieren nämlich online, auch Nachrichten im PSN schreiben und so.

    Geduld.....

  4. #33
    Avatar von Acog244
    Acog244 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    7
    https://support.rockstargames.com/hc...Latest-Updates

    wobei hier nur die fehlermeldung beim psn network erscheint wenn man aufme nglischen is..aber support und kundenchats,haben mir allle diesen link geschickt..also abwarten

  5. #34
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Hier in Wien tut sich auch (noch immer) Nichts

  6. #35
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Na super bei uns auch noch nichts . Das wird heute nichts mehr

  7. #36
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Hab im Netz gestoebert und in einem britischem GTA Forum gefunden:
    R* wollte was ändern wegen der Mods im Onlinemodus, haben anscheinend was falsch gemacht und daher sind derern Server jetzt down.
    Das könnte zumindest erklären, warum das so lange dauert.
    Des weiteren sollen in ca. 2 Stunden die Server in den USA wieder anlaufen.
    Inwieweit es sich hier jedoch um konkrete Angaben handelt, kann ich nicht beurteilen.

  8. #37
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Oh Oh,

    wenn das mal kein böses erwachen gibt!

    Bestimmt fehlt vielen spielern dann wieder irgendetwas (Geld, autos, waffen u.a.)!!

  9. #38
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Das kann gut sein . Hoffen wir mal nicht

  10. #39
    Avatar von AMSTAFF92
    AMSTAFF92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Hemmingen
    Beiträge
    8
    Ich geh jetzt schlafen. Hat ja kein Sinn bis dann haut rein

  11. #40
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Seit 5 Minuten ist Gta wieder online

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet

Ähnliche Themen zu Gta 5 Online - Nicht bei PSN angemeldet


  1. GTA online funktioniert nicht: Hallo , Jedes mal wenn ich versuche GTA 5 anzumachen , kriege ich code 12 also habe keine Verbindung zum Rockstar social club. Bin ich der...



  2. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  3. GTA 5 Online geht nicht mehr. Rockstar Spielservice ist gegenwärtig nicht verfügbar.: Grüss euch, Bin neu hier im Forum und falle gleich mal mit der Tür ins Haus da ich wirklich ratlos bin und hoffe hier Hilfe von Leuten zu finden die...



  4. Komm nicht online: Junge junge junge, was ist denn schon wieder los? Ich komm nicht online. Spackt der Server von R* wieder rum? Hat noch wer das Problem? Zum...



  5. GTA Online wil nicht: Hallo GTA 5 Com , Ich habe ein Problem und zwar ist das wie folgt : Ich kann nicht online spielen , immer wenn meine PS3 versucht zu connecten...