22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.

Diskutiere 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit. im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung ...



Thema: 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.

    Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und nicht in den Store geht oder sonst was...


    Ich habe vorhin in einem US Forum darüber gelesen und das mal ausprobiert. Klappt wirklich gut: Man kann statt einmal pro InGame Tag einne Baller zu verkaufen auch den Felon GT vom Staatsanwalt (aus der Martin Madrazzo Mission) verkaufen. Dafür gibts 22 T$!!!

    Wie? Ganz einfach:

    - Martin anrufen und nach einer Mission fragen.
    - Wenn die Staatsanwalt Mission kommt (den Staatsanwalt verfolgen, platt machen, Aktentasche klauen und diese zu Martin bringen), dann die Mission ALLEINE starten.
    - Kurz um die Ecke fahren und den Rechtsverdreher um die Ecke bringen.
    - JETZT GANZ WICHTIG: Wenn der Anwalt tot ist, liegt er noch im Auto und lässt seine Aktentasche fallen. DIESE NICHT AUFNEHMEN (ggf. über Beifahrertür ins Auto einsteigen). Schnappt euch stattdessen erstmal das Auto.
    - Das Auto (Felon GT) in die eigene Garage fahren. Die Garage ist in der Mission nicht gelabelt, d.h. ihr müsst wissen, wo sie sich auf der Karte befindet.
    - Das Auto ganz normal in die Garage fahren, aussteigen, rausgehen aus der Garage.
    - Zurück zur Aktentasche fahren, aufnehmen und zu Martin bringen.

    Bei mir warens 5 min Arbeit. Der Job bringt 4500 $ (beim 2. Mal) und 22 T$ für den Verkauf des Felon GT.

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Salio ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    54
    Nach 1.0.6 funktioniert das nicht mehr oder?

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von Salio Beitrag anzeigen
    Nach 1.0.6 funktioniert das nicht mehr oder?
    Nein, das Auto lässt sich wohl nicht mehr in die Garage fahren und ist nach Abschluss der Mission futsch.

  5. #4
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Nein, das Auto lässt sich wohl nicht mehr in die Garage fahren und ist nach Abschluss der Mission futsch.
    Dann kann dieser ja auch zu..

    *closed


22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.

Ähnliche Themen zu 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...



  3. GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch: GTA V 68 von 69 Missionen obwohl Spiel durch. Mir fehl wohl die Mission "Caida Libre" die Mission ist nicht aufgelistet unter Spiele. was soll ich...



  4. GTA V Easter Eggs / In Arbeit!: http://s1.directupload.net/images/131105/sa3rkw3n.png Hallo Community, liebe Leser heute möchte ich euch meine gefundenen Easter-Eggs zeigen...



  5. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?