xbox one modder

Diskutiere xbox one modder im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann. Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit ich mir auch ...



Thema: xbox one modder

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    luksch95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    4

    xbox one modder

    Hallo

    Ich suche jemandender mir auf der xbox one geld technisch weiterhelfen kann.
    Also mehr oder weniger brauche ich ejne finanzspritze damit ich mir auch mal was leisten kann .
    Schonmal danke im Vorraus ✌

  2. Anzeige
    Hallo luksch95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da wirst du keinen Erfolg haben...

    1. Weil hier solche Anfragen nicht gewünscht sind und

    2. Da meines Wissens beide next gen Konsolen noch nicht gejailbreaked wurden...sprich es gibt keine XOne Modder.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Tut ja auch nich Not... Gibts ja genug Moneyglitches die zur Zeit auf diversen Plattformen verbreitet werden.
    Braucht idR nur ne große Garage und n aufgetuntes Auto. Am besten geht hier der Panto.

  6. #5
    luksch95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    4
    Ja hab mir auch schon welche angeguckt aber es gibt keine mehr die man solo machen kann.

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Dann such Dir Freunde

  8. #7
    luksch95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    4
    Ja sorry hab keine

  9. #8
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Und wo ist das Problem? Gibt genug Crews die noch nette Mitspieler suchen. Sicher gibts da dann auch jemand der mit Dir Geld glitchen will.
    Oder Du kaufst Shark Cards, dann haste garkeinen Aufwand.

  10. #9
    luksch95 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    4
    Das mit der crew ist eine gute idee 👍
    Ne die sind definitiv zu teuer

  11. #10
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Sind die Forenregeln so unverständlich formuliert? Andernfalls fallen mir gerade nur zwei Möglichkeiten ein, warum dann trotzdem solche Anfragen auftauchen; und beide zeichnen kein positives Bild des Threaderstellers.


xbox one modder

Ähnliche Themen zu xbox one modder


  1. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...