schneller rennen im ego?

Diskutiere schneller rennen im ego? im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hi, bin chris aus dem sauerland. ps4 und gta v seit einer woche, also blutiger anfänger in ls. bin auch kein vielspieler und auch kein ...



Thema: schneller rennen im ego?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hotrod126 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.07.2015
    Beiträge
    4

    schneller rennen im ego?

    hi,
    bin chris aus dem sauerland.
    ps4 und gta v seit einer woche, also blutiger anfänger in ls. bin auch kein vielspieler und auch kein "killkid" (schönstes wort das ich in diesem forum gelesen hab!!!!!) mehr, aber ich werde noch so oft tipps von euch brauchen, das ich auch mal was beitragen möchte. tschuldigung im voraus, wenn es schonmal erwähnt wurde. (einleitung ende):

    eine der ersten f+f-missionen mit der männerfeindlichen joggerin:
    in der ego-perspektive rennt man entschieden schneller als in den anderen perspektiven!!!! allerdings schwierig mit dem steuern. in der ego einfach "x" halten, gegen die frau musste ich noch nicht mal sprints einlegen! voll überlegen gesiegt. muss noch versuchen, ob dies auch auf fahrrad etc. zutrifft...
    wie gesagt: falls bekannt, bitte löschen.
    ansonsten bis später,

    -hotrod-

  2. Anzeige
    Hallo hotrod126,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Bezogen auf bestimmte Missionen, wurde es hier zwar noch nicht groß erwähnt, aber auch im Online-Modus nutzen den Modus schon aus diesem Grund sehr viele Spieler. Man bewegt sich schneller, klettert einige Hindernisse hoch, die in 3rd Person unmöglich sind und man kann ohne Verzögerung den Selbstmord nutzen, wie im Auto...

    Teilweise sehr praktisch, also sehr guter Ratschlag [Thumbs up]


schneller rennen im ego?

Ähnliche Themen zu schneller rennen im ego?


  1. Kontrolllampen im Fahrzeug (Ego Perspektive): Abend! Hab 'ne Frage bzgl. der Kontrolllampen in den Fahrzeugen (in der Ego Perspektive) Es gibt im Armaturenbrett ja folgende Kontrolllampen ...



  2. Ego Perspektive!: HAbe gelsen das man auch gta 5 auf der PS4 aus der ego Perspektive spielen kann ist das Pflicht oder kann man auch die gewohnte ansicht spielen in...



  3. Schneller Geld verdienen?: Hallo liebes Forum! :) Ich spiele jetzt schon etwas länger Gta Online, bin Rang 74 und hab noch nicht so wirklich viel erreicht. Mein einziges...



  4. Schneller Job: Hey ho ! Ich hab heute bei mir festgestellt wenn ich über das Handy einen Job beitreten möchte, das ich da nur 3 Jobarten zur Auswahl habe und...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...