Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!!

Diskutiere Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!! im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA5 Freunde Gestern gab ich nach längerer Abwesendheit,weil Pc neu aufgesetzt wurde mein Passwort ein aber Pustekuchen nichts lief ich kamm nicht rein... Und ...



Thema: Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The-Old-Blues-Man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    3

    Rotes Gesicht Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!!

    Hallo GTA5 Freunde Gestern gab ich nach längerer Abwesendheit,weil Pc neu aufgesetzt wurde mein Passwort ein aber Pustekuchen nichts lief ich kamm nicht rein...
    Und so blieb mir nichts anderes möglich als Rockstar GTA5 persönlich anzuschreiben dieses tat mein Sohn 18Jahre alt nach dem anschreiben bekam ich eine E-mail mit folgender liste geschickt - damit mann sich wieder frei anmelden kann und so hoffe ich weiter GTA5 zu Spielen ---

    Lest es euch durch.

    Katia R. (Rockstar Support)

    Oct 13, 10:3 hallo old blues man...........

    vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

    Wir können Ihnen helfen, dieses Problem zu lösen, aber zuerst benötigen wir die folgenden Informationen

    1.Ihr Social Club Benutzername (ursprünglicher Name)
    2.Ihr Steam-Benutzername
    3.Ihre Steam ID (welche Sie über die folgende Website finden können: https://steamidfinder.com/)
    4.ein Screenshot Ihrer Steam-Transaktionen, der den Kauf von GTAV zeigt
    5.ein Screenshot von Ihrem Aktivierungsschlüssel, mit der gesamten Steam Seite sichtbar (mit Steam ID sichtbar an der oberen Ecke)
    6.Email- Adresse, welche Sie mit Ihrem Social Club Konto verbunden haben möchten (welches nicht bereits im Social Club verwendet wird)

    Vielen Dank für Ihre Kooperation!

    Mit freundlichen Grüßen

    Katia R.
    Rockstar Support


    so ich hoffe es hat alles seine richtigkeit und ich kann bald wieder spielen ...

  2. Anzeige
    Hallo The-Old-Blues-Man,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und die Option "Passwort vergessen" war wohl kein Versuch wert?

  4. #3
    The-Old-Blues-Man ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und die Option "Passwort vergessen" war wohl kein Versuch wert?
    - hab alles versucht nisssccchhhht passierte seit ich den PC neu aufgesetzt habe habe ich auch das problem...


Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!!

Ähnliche Themen zu Letztlich gibt es nur eine Möglichkeit!!!!


  1. Gibt es eine Möglichkeit Gta Online Fahrzeuge in den Offline Modus zu bringen?: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Gta Online Fahrzeuge (z.B. den Cognoscenti 55 oder Kuruma) in den Offline Modus zu bringen? Ich habe eine Xbox...



  2. [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?: Hatte auf Youtube mal ein Video gesehen wie man auf der PS4 die Yacht und den Flugzeuträger in Freeroam glitchen konnte. Würde das auch gerne mal...



  3. cargobob freischalten irgendeine Möglichkeit auf ps4: Ich suche eine Möglichkeit den Cargobob freizuschalten auf ps4. Habe auch das App II intense USB mod menue und 36 andere auf ps3. Aber unter...



  4. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  5. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:


Stichworte