[PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?

Diskutiere [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hatte auf Youtube mal ein Video gesehen wie man auf der PS4 die Yacht und den Flugzeuträger in Freeroam glitchen konnte. Würde das auch gerne ...



Thema: [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71

    Frage [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?

    Hatte auf Youtube mal ein Video gesehen wie man auf der PS4 die Yacht und den Flugzeuträger in Freeroam glitchen konnte. Würde das auch gerne mal sehen. Geht das noch, und wenn auch auf PC ? Jegliche verständliche Anleitung dazu wäre gerne willkommen.

    Gruß

    Wolf

  2. Anzeige
    Hallo WPK-Wolfseye,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt Capture und Deathmatches in denen die beiden Schiffe mit drin sind.

    zB. CARRIERt

  4. #3
    Avatar von WPK-Wolfseye
    WPK-Wolfseye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    71
    Danke, ich meinte aber für PC. Leider ist die Mission da nur für PS4. Ich meinte oben nur das ich das Video von der PS4 gesehen habe, selber aber auf PC spiele und von dem was ich da gesehen habe, da kaum was gibt (im wahrsten Sinne des Wortes) wo der Flugzeugträger bei ist. Mit der Yacht überhaupt nix.

    Wenn man selbst ein DM macht, kann man dann diese Objekte auswählen und reinsetzen, und worunter findet man diese ? Danke im Vorraus.

    Mfg

    Wolf


[PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?

Ähnliche Themen zu [PC] - Gibts noch ne Möglichkeit den Flugzeugträger im Freeroam Modus zu kriegen ?


  1. Wie kommt man auf den Flugzeugträger?: Hallo liebe Mituser, ich habe gestern ein sehr interessantes Video im Netz gesehen in dem es möglich sein soll durch Hosten eines bestimmten...



  2. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?: Hey Leute. Ich hab mir echt Mühe gegeben meinen Charakter den ich von der PS3 auf die PS4 übertragen habe so gut zu verändern, das er mir gefällt...



  3. NextGen - Nochmal eine Möglichkeit den Charakter zu ändern?:



  4. einfach und schnell den Adder kriegen!: hab letztens ma ne Verfolgung gemacht und hab zufällig am Straßenrand den Adder gesehen. steht in der Portola Dr!