(PC) Solo Open Lobby

Diskutiere (PC) Solo Open Lobby im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; So ne Diskussion bringt nichts und wird auch nichts bringen, (schreib ich das tatsächlich schon wieder?) weil jeder ein anderes subjektives empfinden von Spielspass hat. ...



Thema: (PC) Solo Open Lobby

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    543
    So ne Diskussion bringt nichts und wird auch nichts bringen, (schreib ich das tatsächlich schon wieder?) weil jeder ein anderes subjektives empfinden von Spielspass hat. Fakt ist, daß das mit dem Ausliefern in einer Freeroam-Sitzung von Rockstar gewollt ist. Darüber lässt sich nicht streiten. Kann man nun mögen oder nicht.

    Ich verstehe ja auch, daß das frustrierend sein kann, wenn man zum x. Mal die Ware weggeschossen bekommen hat. Aber sich hier darüber zu beschweren bringt halt auch nix. Entweder man steht es durch und lernt sich bestmöglichst zu verteidigen, oder man sucht sich ne leere Lobby, oder man lässt das Spiel halt sein.

  2. Anzeige
    Hallo eminentSlender,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    55

    Was geht ist auch erlaubt

    Also, Grundsätzlich ist : " Was geht ist auch erlaubt " ! Moral spielt keine Rolle, es ist ein Game.

    Es ist erlaubt den Paket-Transport zu unterstützen.

    50% meiner Online-Zeit rase ich den Paket(Auto)-Lieferanten nach, um zu HELFEN.
    Ein kurzes Angebot im Chat " Friend ", kommt eine positive Reaktion, helfe ich
    gegen jede KI. Auch verlasse ich den Passiv-Modus, wenns richtig zur Sache geht.

    Und am Ende der Lieferung warte ich vor dem Haus.
    Jetzt fahre ich den Kollegen sogar wieder in die Stadt zurück.

    Ca. 1/3 der so begonnenen Helfer-Unterstützung verläuft positiv.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

(PC) Solo Open Lobby

Ähnliche Themen zu (PC) Solo Open Lobby


  1. Open IV: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich mal mit dem Modden in GTA5 beschäftigen. SkriptHookV und SimpleTrainer habe ich schonmal zum laufen...



  2. Open IV Problem mit Mod installation: Es geht um folgendes bei Open IV. Wenn ich ne auto mod installieren will kann ich die Dateien von der auto mod nicht verändern wenn ich versuche die...



  3. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...


Stichworte