Echte Autonamen im Online Modus

Diskutiere Echte Autonamen im Online Modus im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich wollte gerne Wissen ob es eine legale Möglichkeit gibt, echte Autoembleme zu bekommen im Online Modus ! Als Beispiel der Audi mit echten Audi ...



Thema: Echte Autonamen im Online Modus

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13

    Echte Autonamen im Online Modus

    Ich wollte gerne Wissen ob es eine legale Möglichkeit gibt, echte Autoembleme zu bekommen im Online Modus ! Als Beispiel der Audi mit echten Audi Emblem!

    Natürlich nur eine Methode wo man nicht gebannt wird!


    Bitte nur ernst gemeinte antworten weil ich bin nicht so ein Gta 5 Experte!

  2. Anzeige
    Hallo Balu_schatz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Wenn, wird das nur im Singleplayer gehen.

    Für Online wird es sehr wahrscheinlich einen Bann nach sich ziehen, da das einer Mod bedarf.

  4. #3
    Balu_schatz ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.02.2019
    Beiträge
    13
    Danke, schade das Rockstargames dagegen was hat, natürlich weiß ich das markenrechtlich hohe Strafen drohen aber wäre schön gewesen

  5. #4
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    RS hat ja nix dagegen, aber sie Müssten an Mercedes usw Lizenz bezahlen.
    Oder die Marken inhaber möchten einfach nicht, das "IHRE" Marke im Game in die luft gejagt wird.

  6. #5
    Avatar von Torben
    Torben ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Germany
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von MettBrot Beitrag anzeigen
    RS hat ja nix dagegen, aber sie Müssten an Mercedes usw Lizenz bezahlen.
    Oder die Marken inhaber möchten einfach nicht, das "IHRE" Marke im Game in die luft gejagt wird.
    JA JA ... genau das ist Es. Habe gelesen das die Hersteller nicht möchten, dass Ihre Autos benutzt werden, um virtuelle Leutz umzufahren/killen.
    Und BMW möchte nicht das die Auto verbeult werden. *

    * GTR2 MOD BMW


Echte Autonamen im Online Modus

Ähnliche Themen zu Echte Autonamen im Online Modus


  1. Online -Modus (PC): Solomodus als Anfangs Start Modus ? wie geht das?: Huhu Ich will nicht immer in den Onlinemodus wo alle auf Alles schiessen. Da rennen ja nur gestörte Kinder rum! da kann man ja nicht spielen ohne...



  2. Buzzard im Online-Modus?: Ich habe mir diesen soeben geholt und musste feststellen: die Raketen verfolgen die Spieler garnicht, wenn sie zu Fuss oder im Auto unterwegs sind....



  3. GTA online Verbesserungsvorschläge im online Modus: Hallo Community, Ich wollte ein online Ticket bei Rockstar einreichen mit diverse Vorschläge (Verbesserungen, Wünsche usw.) da dachte ich mir das...



  4. [PC] Kleine Ursache grosses Problem >Echte 4k nur mit Displayport !!: Habe beim PC Experten nachgefragt (nicht etwa eine Aushilfe vom Discounter sondern ein Studierter Fachmann). Echte 4k nur mit Displayport !! wer...