Xbox 360 Auto panzern

Diskutiere Xbox 360 Auto panzern im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe mir zur Aufgabe gemacht mir ein gepanzerten Auto zu machen und habe lange gesucht und herausgefunden das es da 1 Mal den ...



Thema: Xbox 360 Auto panzern

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    TimeBeeee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2020
    Beiträge
    1

    Xbox 360 Auto panzern

    Hallo ich habe mir zur Aufgabe gemacht mir ein gepanzerten Auto zu machen und habe lange gesucht und herausgefunden das es da 1 Mal den (gepanzerten) - kuruma - für 500 - 600k gibt und meine erste Frage währe kann man die 90k Variante von kuruma auch so panzern und meine 2 ist welche Fahrzeuge gibt es noch
    Die auch schusssicher sind

  2. Anzeige
    Hallo TimeBeeee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Nein. Geht nicht.

    Da du auf der 360 spielst, dreh dich doch einfach in einer öffentlichen Sitzung im Kreis bis das Geld für den Kuruma zusammenhast

  4. #3
    HanzHommerhopf ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2021
    Beiträge
    2
    Danke! Es funktioniert.


Xbox 360 Auto panzern

Ähnliche Themen zu Xbox 360 Auto panzern


  1. Xbox One Spieler mit Xbox 360 Spieler (Freund) auf einem Server , möglich?: Guten Tag, wollte mal weg von meinem Pc und mir ein Handy + eine Konsole kaufen , nur jetzt weiß ich leide nicht , einige meiner Kumpels haben...



  2. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  4. Space Docker Gta Online (Alien Auto) Xbox: Es gibt ja eine Möglichkeit den Space Docker Online zu bekommen. Fals ihn einer hat wäre es Nett wenn er mich in Xbox Live aufnehmen könnte um es...



  5. Auto Treffen am Flughafen mit anschließendem Rennen/ Chilln (Xbox): Ich habe mich von BlackNightzZ inspirieren lassen. Habe folgendes vor: - Auto Treffen mit 15 Leuten wie in 2Fast2Furious (Eigener/Voller...


Stichworte