Money drop ohne Mod menu

Diskutiere Money drop ohne Mod menu im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich weiß nicht ob die Frage angebracht ist..... Aber es gibt ja immer diese money dropper, und ich würde auch gerne ab und zu ...



Thema: Money drop ohne Mod menu

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    LeClochard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    1

    Money drop ohne Mod menu

    Hallo, ich weiß nicht ob die Frage angebracht ist..... Aber es gibt ja immer diese money dropper, und ich würde auch gerne ab und zu mal dem einen oder anderen Spieler etwas abgeben, aber ich möchte nicht cheaten.... Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man einem anderen Spieler auf legale Art und Weise etwas zu stecken kann?

  2. Anzeige
    Hallo LeClochard,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    164
    "Mod Menü" und "Money drop" am besten gar nicht erst erwähnen, wird hier berechtigterweise nicht gerne gesehen, und meiner Meinung nach gehören Fragen zu GTA Online in die Rubrik GTA Online.

    Du kannst mit dem Spieler, dem du Geld geben willst, einen Heist spielen und demjenigen mehr Prozente geben. Hat gleichzeitig den Vorteil dass er kein Geld bekommt wenn er zu schlecht für den Heist ist und das Geld eh nicht verdient hat. Wenn der betreffende Spieler low level ist fallen Heists natürlich komplett raus bis auf wenige Ausnahme wie z.B. wie ein perfekt durchgeführter Gruppe Sechs Casino-Heist. Dann kann man mit dem betreffenden Spieler abwechselnd Terrorbyte Client Jobs und VIP Jobs spielen, da kann derjenige sich trotz low level ein wenig ins Zeug legen für sein Geld.

    Nebenbei bemerkt halte ich es grundsätzlich so, wer als low level auf die Möglichkeit hingewiesen wird, sich per Google eine Lösung für die Schnitzeljagden (goldener Revolver, Streitaxt etc), der hat damit die Möglichkeit sich selbstsändig innerhalb wenigen Stunden eine gute finanzielle Basis zu schaffen --- und wer das nicht hinbekommt ist ein hoffnungsloser Fall und erhält von mir keine weitere Hilfe. Einfach den befreundeten low level Spielern auf diese Möglichkeit hinweisen, wenn sie das hinbekommen lohnt es sich auch weiterhin, denen zu helfen, wenn nicht dann kann man diejenigen abschreiben.

  4. #3
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    151
    Die 3 Schnitzeljagden waren so mit das allererste, was ich bei GTA Online gemacht habe. :-)
    Zusammen mit der Start-Million habe ich mir da ganz schnell eine gute Basis aufbauen können. Bei mir war dann noch die Triple-Event-Woche für MotorWars und das lohnt sich auch. Also Gegner-Modi, bei der man keine eigenen Fahrzeuge oder Waffen brauch. Wenn man da als LowLevel im Gewinnerteam ist, gibt es pro Sieg auch mal mehr als 150.000$. Ist jetzt gerade auch wieder als Event und zwar bis 02.Juni.


Money drop ohne Mod menu

Ähnliche Themen zu Money drop ohne Mod menu


  1. Money Drop Lobbys: Mahlzeit. Da ich selbst keine Ahnung habe wie so etwas funktioniert dachte ich ich frag mal in die Runde. Man liest ja manchmal über DNS...


Stichworte