Aktien, Börse und Insiderhandel

Diskutiere Aktien, Börse und Insiderhandel im Tipps, Tricks & Cheats Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, im GTA 5 Lösungsbuch / Manual steht das man durch Insiderhandel die Börse beeinflussen kann. Ich habe die Lester Missionen gemacht und auch die ...



Thema: Aktien, Börse und Insiderhandel

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    petyulka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    5

    Aktien, Börse und Insiderhandel

    Hallo,
    im GTA 5 Lösungsbuch / Manual steht das man durch Insiderhandel die Börse beeinflussen kann.
    Ich habe die Lester Missionen gemacht und auch die Mission mit dem Börsenmakler.

    Doch man soll ja auch ohne Missionen die Börse beeinflussen können.
    Ich habe Flugzeuge und Postautos der Konkurenzfirma geschrottet.
    Also habe AirEmu Aktie gekauft und FlyUs Flugzeuge zerstört also mindestens 20.
    Habe 8 Stunden Ingame Zeit gewartet doch an den Aktien werten hat sich nichts getan.
    Was mach ich falsch?
    Hat jemand Erfahrungswerte?

  2. Anzeige
    Hallo petyulka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hast du es zu oft gemacht? Denn irgendwann ist eine Aktie so tief im Boden, dass es nicht tiefer geht.

  4. #3
    petyulka ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    5
    Ne im gegenteil die aktie von beiden istim oberen drittel

  5. #4
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Diese zeitachsen/kurven auf den börsenseiten stimmen vorne und hinten nicht! Hab das mal beobachtet und konnte leider nur dies feststellen. Bei BAWSAQ oder wie das heißt zum beispiel läuft die zeit in ECHTZEIT. Bei der anderen in Ingamezeit. Bei BAWSAQ zb war ich das erste mal mit allen 3 charakteren über nacht pleite *aufsmaul*. Ich hab da irgendeine aktie gekauft die ANGEBLICH laut kurve steigen müsste. Das witzige daran ist...Die aktie ist auch laut kurve etc gestiegen, nur nicht auf meinem konto. Da habe ich dann in ein paar stunden mit allen charakteren insgesamt rund 450millionen verloren. Um 94% ist die aktie gefallen. Mein konto war danach "fast" auf 0. Ich habe ein abend vorher, wie immer ein screenshot von der aktie gemacht mit allen daten. Anhand dieses fotos habe ich dann den betrug aufgedeckt bzw bemerkt.
    Ich handel nun bei aktien immer nach gefühl. Meistens klappts ... Die menschliche intuition ist meist die beste!


Aktien, Börse und Insiderhandel

Ähnliche Themen zu Aktien, Börse und Insiderhandel


  1. Börse über IFruit app auf IOS: Hallo, habe mir mit meinen 3 Char. Wertpapiere gekauft, kann diese aber mit der IFruit app nicht verfolgen. Muss mich jedesmal mit der PS3 einloggen...



  2. Bei Lesters Attentaten Aktien vergessen!!! :((: Ich hab vergessen die Aktien bei GTA zu kaufen als ich die Attentats-Missionen gemacht hab. meine frage ist ob ich das nachholen kann indem ich die...



  3. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  5. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?


Stichworte