Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wer gerne Rennen fährt und gewinnt, macht mal den Test mit Geländereifen. Sieht mies aus ist aber durchaus empfehlenswert...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 54 von 66 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 654
  1. #531
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wer gerne Rennen fährt und gewinnt, macht mal den Test mit Geländereifen. Sieht mies aus ist aber durchaus empfehlenswert

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Bin auch absolut der Meinung dass mehr Rennen mit den wackeligen Muscle Cars gefahren werden sollten.
    Dieser ganze Einheitsbrei bei den Supersportlern ist doch irgendwann öde, fahren doch eh immer nur die gleichen 3 um die Spitze.
    Bei Muscle Cars bekommt das alles ein ganz andere Dynamik, hier mal ein Schupser und da einmal hinten auffahren, macht Spaß und ist nicht Rennentscheidend weil man recht schnell wieder reinkommt.
    Bei Supersportlern ... einmal im Startgeramme untergekommen gibts (fast) keine Chance mehr auf den Titel, der der da zuerst durchkommt ist in 95% der Fälle nachher auch auf dem Treppchen.

    Und wie schon gesagt wurde gibts bei den Muscles einfach so herrlich viel Auswahl, da kann jeder seinen Stil fahren vom rattigen Rat Truck bis zum modernen Highend Dominator.
    Ich für meinen Teil fahre liebend gerne meinen hellblauen Stallion hardtop ohne Turbolader, hilft ungemein gegen 5Min durchdrehende Räder und ist auch viel stilechter und den Rest macht man halt mit Fahrkönnen gut

  4. #533
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Das kommt aber auch immer darauf an mit wem man seine Rennen fährt. In einer Lobby mit 95% DM Spielern gewinnt man vllt mal mit dem Stock Stallion aber ansonsten hat man in der Muscle Klasse genauso 2-3 Wagen die das Rennen machen wie in allen anderen Klassen auch.
    Ich mag Supersport Rennen auch nicht, einfach weil sie immer gefahren werden und fast ausschließlich auf Strecken bei denen mal nicht ein einziges mal Bremsen muss und das ist mir dann einfach zu langweilig. Auf vernünftigen Strecken, auf denen man nicht nur Vollgas fährt sind fast alle Klassen gut für Rennen geeignet. Das Problem ist eher das 90% der Leute auf diese Hirnlose Vollgas scheiße ala Verkehr ist wenns Kracht oder Bonus auf der 8 stehen und grundsätzlich verlassen wird wenn mal eine Strecke kommt bei der man auch richtig fahren muss.

  5. #534
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Genau so ist es Marco.

    Zu den Stuntrennen allgemein :
    Wurde da irgendwas verändert? Bin gestern einige Rennen gefahren und ein paar mal sind mir unerklärliche Unfälle passiert. Ein Überschlag auf einem Beschleunigungsstreifen vor einem Looping, einmal bin ich in einem Spalt vom Looping hängen geblieben (Loopings ü. d. Stadt) und mysteriöse Aufsetzer vor Rampen (Sturzflug) waren auch dabei.
    Andererseits hatte ich weniger Probleme bei Landungen von hohen Sprüngen, (Chiliad) da hat es mich früher oft grundlos gedreht, egal welchen Landungswinkel ich versucht habe.
    (immer mit dem RE7B)

  6. #535
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von marco.91 Beitrag anzeigen
    Das kommt aber auch immer darauf an mit wem man seine Rennen fährt. In einer Lobby mit 95% DM Spielern gewinnt man vllt mal mit dem Stock Stallion aber ansonsten hat man in der Muscle Klasse genauso 2-3 Wagen die das Rennen machen wie in allen anderen Klassen auch.
    Ne ganz Serie ist mein Stallion ja auch nicht, ist alles drin nur eben kein Turbo weil ich das stilbrüchig finde wenn es zischt wenn ich mit meinem Dicken ein Rennen fahre ^^
    Zu den Stuntrennen: Gut ist natürlich schon ne andere Fahrweise und ich verstehs auch irgendwo dass son Wagen manchmal ausbricht wenn man ausm Looping kommt und das mit dem drehen nach langen Sprüngen hatte ich auch schon mehrmals ohne ersichtlichen Grund aber da in der Situation dann fast jeder irgendwie krumm aufgekommen ist hat es nicht viel ausgemacht.
    Und eine seltsame Sache hab ich bei einem selbsterstellten Rennen, da nämlich hab ich an einer Stelle eine längere asphaltierte auffahrt und komischerweise hat sich schon ein paar mal beim anfahren an den Winkel von gerade nach hoch mein Auto aufs Dach gedreht ...scheint ein Bug zu sein :/

  7. #536
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich denke, das die Stuntrennen hin und wieder etwas verbuggt sind...

    ...in einem selbst erstellten Rennen, das ich schon einige male gefahren bin, hat sich mein RE7B auf einem Beschleunigungsstreifen in jeder Runde gedreht...drauf gefahren, Dreher, Abflug...keine Chance...

    Bin das Rennen mit drei Freunden gefahren, alle sind Problemlos drüber gerauscht, nur mein Bolide hat jedesmal einen Dreher und den Abflug gemacht!

    Danach das Rennen nochmal gestartet......keine Probleme...

    In einem anderen Rennen hat sich mein Massacro aus einem Looping heraus in den Beton "gebohrt" und überschlagen, ohne das ich etwas anderes gemacht habe als sonst......Looping rein, aus dem Looping raus, in den Beton geklatscht und überschlagen...

    Das gleiche Rennen nochmal gestartet......alles wieder fluffig wie sonst...


    Schon komisch...

  8. #537
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    "Etwas" verbuggt ist gut... schon mal ein selbst erstelltes Stuntrennen im GTA-Modus probiert? Das ist zum Teil Glück, ob du Power-Ups/Waffen siehst/einsammeln/benutzen kannst... einige können es, andere nicht, Fazit: keine Gleichstellung, nicht gut!von den Checkpoints ganz zu schweigen... teilweise kannst du mittendurch springen, es wird nicht gewertet.

  9. #538
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Nö, ich fahre nur Kein-Kontakt-Rennen im normalen Modus, deswegen kann ich dazu leider nix sagen...


    Aber am meisten nervt mich der verbuggte Editor mittlerweile...

    ...meine Fresse vertrödelt man da Zeit weil die Elemente nicht richtig einrasten, sich drehen wie ein Kreisel und du den Editor beenden und neu starten musst, oder man beim setzen von Elementen plötzlich an einem anderen Punkt auf der Map teleportiert wird....

    Ich habe jetzt 10 Stuntrennen erstellt......bin durch damit...

  10. #539
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Wäre froh wenn ich bis zum zehnten gekommen wäre, hatte schon beim zweiten keinen Bock mehr wegen besagter Probleme , aber mit dem neuen "Einrast-tool" wird ja alles so einfach im Editor

  11. #540
    frank the tank ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    41
    Stunt Update ist im großen und ganzen sehr cool, doch das mit dem verbuggten Karren Re-7B, Tyrus, 811, Slam Van etc, ist mega zum Kotzen und eine Schweinerei das Rockstar sich nicht kümmert. ich weiss wie ich den Bug nutzen muss um nach 2-3 Sekunden kontinuierlich 180+ zu fahren, aber allen anderen gegenüber ist das unfair... pvp ade...

Seite 54 von 66 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...