Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Diskutiere Das jeweils beste Auto seiner Klasse im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Um Gotteswillen... Mit dem bin ich die Strecke auch gefahren... ...kein Funkenschlag... ...aber... ...mit diesem Autoscooter rutsche ich nur rum...null Handling, null Grip... ...absolute Katastrophe ...



Thema: Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 654
  1. #521
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Um Gotteswillen...


    Mit dem bin ich die Strecke auch gefahren...

    ...kein Funkenschlag...


    ...aber...


    ...mit diesem Autoscooter rutsche ich nur rum...null Handling, null Grip...

    ...absolute Katastrophe für mich...komme ich absolut nicht zurecht mit...


    ...den verkaufe ich heute Abend und lege mir dafür ein Mountain-Bike zu...



    EDIT:

    Ach Mist...den kann ich garnicht verkaufen...hat 0$ gekostet (Wechslerbonus)...

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Bin absolut kein Fan vom Fahrverhalten der meisten Musclecars, daher nehme ich da lieber den leider dennoch recht chancenlosen Ruiner oder den Phoenix, aber ich komme damit wenigstens durch

  4. #523
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Sabre Turbo Custom. Bin dadurch im Looping manchmal von der Strecke abgekommen obwohl ich ganz gerade hinein gefahren bin. Habe dann die Stoßstangen auf Standard zurück gesetzt. Seitdem läuft es besser habe ich den Eindruck. Kratzt zwar immer noch ganz schön und die Funken fliegen weiterhin aber er bleibt besser in der Spur.

  5. #524
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Ich wollte gestern beim Sabre Turbo Custom, wie angekündigt, die Federung auf die Originale zurück tunen, damit der Bolide wieder etwas höher kommt....

    ...und siehe da...

    ...die Option "Federung" gibt es bei der Karre gar nicht...


    Da sind gar keine Federn drin......das erklärt den Funkenschlag...


    Bleibt dann eben alles so wie es ist! Verliere ich in den Loopings dann eben etwas Zeit, da man durch das Aufsetzen minimal Geschwindigkeit verliert . Bei mir bleibt er zumindest in der Spur und lässt sich noch gut kontrollieren.

    Eine Alternative für diese Stuntstrecken in der Musclecar-Klasse gibt es für mich nicht. Die fahren sich alle wie Wäscheschleuder, oder sind zu langsam. Damit rutsche ich in den Kurven nur herum, und verliere noch viel mehr Zeit...

  6. #525
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warum eigentlich überhaupt Stuntrennen mit Musckecar Fahrzeugen?

  7. #526
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wegen der Abwechslung, Rocco...

    Ich fahre die Strecken eben gerne mal mit allen Fahrzeugen, weil es sonst doch irgendwann mal langweilig wird.


    Aber im Grunde haste ja schon Recht, das Muscle-Cars nicht gerade die beste Klasse für Stuntrennen sind. Ich fahre ja auch viel lieber mit Supersportwagen, Sportwagen oder den Trophy Truck dort herum.

    Aber ich habe so viele Musclecars, und vor allem finde ich den Sabre Turbo Custom so geil, das ich damit auch mal das ein oder andere Stuntrennen fahren will.

  8. #527
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich überhaupt Stuntrennen mit Musckecar Fahrzeugen?
    Weil es z. B. von R* erstellte Rennen nur für Muscle Cars gibt??

  9. #528
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich finde die Muscle Cars auch für Stuntrennen sehr unterhaltsam. Generell machen die Heckschleudern recht viel Spaß, weil sie zwar recht gut in die Hufe kommen, aber dabei nicht so an der Straße kleben wie beispielsweise Supersportler. Fahrfehler werden darum recht deutlich bestraft, was viele Rennen, vor allem mit einigermaßen guten Fahrern, interessanter und spektakulärer gestaltet. Und Stuntrennen drehen diesen Faktor einfach mal auf 11 hoch, wenn man sieht, wie manche Muscles sich am Ausgang einer Spirale rotierend in die Wicken verabschieden oder beim Überholmanöver in einer Röhre plötzlich wie ein betrunkenes Nilpferd herumtorkeln.
    Für Stuntrennen lassen sich zudem die Broughy-Tests nur bedingt anwenden. Auf normalen Straßen ist der Sabre Turbo Custom immer noch König, aber wie hier ja auch schon einige festgestellt haben, ist er etwas zu groß und tief um mit allen Stunt-Elementen problemlos fertig zu werden. Das lässt die Spitzengruppe bei den Muscle Cars wieder deutlich dichter zusammenrücken mit der Nase vorn für den Pisswasser Dominator in den meisten Fällen, aber den können Viele nicht fahren, so dass dann wieder Dukes, Blade & Co interessant werden können.

  10. #529
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Der, mit dem du persönlich am besten klar kommst. Laut älterer Liste wohl der RE-7B (aber nach Erscheinen der Liste wurden wohl diverse Werte von anderen Supersportlern angepasst).... vorausgesetzt sämtliche Tuningmöglichkeiten sind gegeben.

  11. #530
    nirf2109 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1
    ich hab alle tuning möglichkeiten aber was meinst du mit diesen änderungen

    funktioniert er auch für wallrides und spiralen und so

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 ... LetzteLetzte

Das jeweils beste Auto seiner Klasse

Ähnliche Themen zu Das jeweils beste Auto seiner Klasse


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D



  3. Beste Limousine: Moin Leute, nachdem ich mir vorerst meine Traumimobilie leisten konnte und auch die passenden Sportwagen habe, würde ich mir nun gerne eine...



  4. Welcher ist das beste Supersportwagen ? :): Hallo, ich möchte mir ein Supersportwagen kaufen und tunen... Welcher ist denn der beste Supersportwagen in GTA ONLINE? :) Danke schonmal im...