Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Diskutiere Tipps zum Geld machen nach langer Pause im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn Du zB. hinter einer Mauer gleich schiesst (R2) ohne zu zielen....



Thema: Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 145
  1. #91
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn Du zB. hinter einer Mauer gleich schiesst (R2) ohne zu zielen.

  2. Anzeige
    Hallo GR1MRE4PER_AUT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Danke. Das muß ich auch mal versuchne.

  4. #93
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Kannst Du im Gangangriff oder mit den Cops gut üben

  5. #94
    M4dMic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1

    Allgemeine Tipps zum Geld verdienen im mittleren Stand?

    Sehr geehrte Com,

    ich habe mir vor kurzem ein Büro gekauft & ein Lagerhaus gleich dazu (Spezialfrachten).
    Jetzt ist die Frage, wie komme ich an das "GROßE" Geld?
    Ich möchte weder glitchen, noch modden. Auch das ich noch sparen muss, weiß ich, allerdings wird es doch bestimmt ein paar Tipps für meiner Situation geben, oder?

    Was habe Ich alles schon?

    - CEO-Mitglied (Büro)
    - Luxusaparment
    - Elegy H8

    Was brauche Ich?

    Hauptsächlich benötige ich etwas mehr GTA $.
    Ich möchte keine 500.000.000 $ auf Anhieb in einer Stunde verdienen, allerdings etwas mehr Startkapital würde nicht schaden.
    Natürlich kann ich ab und zu mal Mission für 15 - 20k machen, allerdings lohnt sich das auch nicht immer.

    Deswegen meine Frage an Euch, habt Ihr eventuell ein paar Tipps, wie ich mein Startkapital noch etwas in die Höhe schlagen kann?
    Wie gesagt, ich brauche keine 500 Millionen für den Anfang aber die ein- oder anderen 100.000 wären nicht schlecht.
    Und vor allem, die meisten Spieler versauen einem die Missionen oder lassen einen gar nicht erst dazu kommen, diese zu starten.

    Wäre mega nett, wenn Ihr euch meinen Beitrag mal durchlest & mir eventuell Rückmeldung gebt.
    Und wenn Ihr Bock habt & auf dem PC spielt, würde mich mega freuen, zusammenspielen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. #95
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich verkaufe etwa alle 50 Minuten ein geklautes Auto, fahre die Stunt-Rennen (Motorradrennen meinde ich, die bringen zu wenig) und mache allein die Gerald Missionen mit dem Pier, dem geplatzten Deal und am River auf schwer. Die drei sind "pillepalle" und schnell erledigt. Bringen so 11.020 bis 12.850$. Wenn eine Mission gestartet ist, kommt keine Polizei und du kannst auch noch ein paar Leute ausnehmen. Bringt nicht all zu viel. Um meine Stärke auf 100% zu bekommen, bin ich so vorgegangen und über 10.000$ kamen da dann doch zusammen.

    Die Mission "Der Reihe nach" habe ich nur mit Unterstützung geschafft. Lohnt dann bei dem Zeitaufwand nicht so. Die mit den Anhängern und dem Chef auf der Baustelle waren mir allein auch zu langwierig.

  7. #96
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aktuell gibt es 2x RP & $ für Kontaktmissionen.
    Da lohnt es sich einigermaßen diese zumachen.

  8. #97
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    Es gibt auch 25% auf Kisten verkaufen...


    bin dann mal packesel spielen

  9. #98
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Tach.

    Aktuell scheint R* so einiges zu drehen. Gestern bin ich eine Stunde die "Hacker-Angriff Mission" mit meinem Dubsta gefahren (vorher alle Ziele ausgeschaltet) und kein Dubsta stand an der Garage. Nur ein einziger blauer Dominator. Des Weiteren kann man sich nicht mehr in den CEO Computer einwählen wenn man allein in einer öffentlichen Sitzung steckt. Der Trick mit der Spieleliste funktioniert demzufolge nur noch begrenzt. Es joint aber recht schnell ein anderer Spieler nach.

    Kann das mit den Dubsta jemand bestätigen oder war das nur zufälliges Pech?

  10. #99
    Izzi88 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Aufm Baum, nahe Wasser
    Beiträge
    99
    zu dem dubsta kann ich nichts sagen, hab den nicht, aber das mit dem ceo computer kann ich nicht bestätigen, hat bei mir heute früh (ca. 2.30uhr) noch tadellos funktioniert

  11. #100
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Tach.

    Aktuell scheint R* so einiges zu drehen. Gestern bin ich eine Stunde die "Hacker-Angriff Mission" mit meinem Dubsta gefahren (vorher alle Ziele ausgeschaltet) und kein Dubsta stand an der Garage. Nur ein einziger blauer Dominator. Des Weiteren kann man sich nicht mehr in den CEO Computer einwählen wenn man allein in einer öffentlichen Sitzung steckt. Der Trick mit der Spieleliste funktioniert demzufolge nur noch begrenzt. Es joint aber recht schnell ein anderer Spieler nach.

    Kann das mit den Dubsta jemand bestätigen oder war das nur zufälliges Pech?

    Das passiert wirklich ab und an, war bei mir auch schon, gabs dann einen blauen Sentinel statt Dubsta 2. Nimm die Mission - Zeit zum abhauen da läuft das besser

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Ähnliche Themen zu Tipps zum Geld machen nach langer Pause


  1. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte