Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Diskutiere Tipps zum Geld machen nach langer Pause im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Des Weiteren kann man sich nicht mehr in den CEO Computer einwählen wenn man allein in einer öffentlichen Sitzung steckt. Gerade eben ...



Thema: Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145
  1. #101
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Des Weiteren kann man sich nicht mehr in den CEO Computer einwählen wenn man allein in einer öffentlichen Sitzung steckt.

    Gerade eben ausprobiert und funktioniert noch wunderbar

    Man muss die Spieleliste aber in einer öffentlichen Lobby starten. Habe es mal aus einer geschlossenen heraus gestartet und war zwar hinter her laut Anzeige in einer Offenen, am PC hieß es aber, daß man sich nur aus einer öffentlichen Sitzung anmelden kann. Also immer erst mal in eine öffentliche Sitzung gehen

  2. Anzeige
    Hallo GR1MRE4PER_AUT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi ich habe bei der Ps 4 das Datum vorgestellt und konnte weiterhin auf den Securoserv PC alles benutzen und machen.

  4. #103
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Habe es mal aus einer geschlossenen heraus gestartet und war zwar hinter her laut Anzeige in einer Offenen, am PC hieß es aber, daß man sich nur aus einer öffentlichen Sitzung anmelden kann. Also immer erst mal in eine öffentliche Sitzung gehen
    Korrekt. SO habe ich es gehandhabt Jedoch habe ich das bisher immer so gemacht. Ach, wer weiß

  5. #104
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Hallo Leute,

    kann man eigentlich die Madrazzo Missionen direkt auswählen...zb. ich (PS4) drücke starte und such mir dann direkt die
    "Job für einen Titan" Mission und zocke diese alleine?? Geht das?

    Das Problem ist dass ich Geld verdienen möchte aber die ganzen Kiddies die Missionen kaputt machen weil sie sinnlos herumrennen und trollen.

  6. #105
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Jepp, du musst dafür über das Menu statt über dein Handy gehen....

  7. #106
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Danke!

    PS: will wer heute mit mir die dopplte RP und Geld Missionen durchzocken, ich brauch auch noch Kohle!

  8. #107
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie lange geht das noch mit der doppelten RP- und Geld-Belohnung bei Missis?

    Hoffentlich wenigstens noch über´s WE - das wäre schön. Dann mache ich nämlich Freitagabend und Sonntagabend mal wieder Missis anstatt dauernd zu heisten.

  9. #108
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Ich glaube bis Dienstag 2. Mai (bin aber nicht sicher)
    Kannst gerne mit mir die Missis machen wenn du auf PS4 bist.
    PSN: SiMoHZV

  10. #109
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Bis 2. Mai?

    Wow, das wäre natürlich mal richtig cool, so eine lange Aktion ist was Feines!

    Klar, können wir gerne machen. Bin morgen Abend so gegen 21.00 Uhr online, dann können wir Missis kloppen wenn´s bei Dir dann zeitlich ebenfalls passt. Ich werde meine Heist-Partner jedenfalls heute Abend direkt mal informieren das ich morgen Abend mal was Anderes mache als Heisten.

    Habe von der Aktion die ja glaub ich seit vorgestern läuft so gut wie noch gar nichts gehabt. Wird also höchste Zeit auch da mal wieder abzusahnen....

  11. #110
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    Machst du die Missis wegen dem Geld oder nur aus Spielspaß?
    Ich meine wenn wir ein eingespieltes Team sind dann könnten wir zwei
    pro Stunde locker um die 300k machen.

    PS: sehr gerne bin dabei, heute Abend vermutlich auch, ansonsten einfach adden!

    EDIT: 1. Mai bzw. inkl. 1. Mai
    https://www.rockstargames.com/de/new...-Missions-More

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

Tipps zum Geld machen nach langer Pause

Ähnliche Themen zu Tipps zum Geld machen nach langer Pause


  1. GTA 5 Storymodus Geld Tipps außer Attentat ?: Hallo miteinander, sicher gibt es in diesem Forum und auch auf andere Seiten viele Tipps, wie man im Storymodus an schnelles Geld kommt, doch ich...



  2. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...



  3. Leute zum Geld machen gesucht - Heute und am Wochenende: Ich will heute und morgen Geld machen bevor das update am Dienstag kommt und man nicht weiß was Rockstar einem damit wieder antut. Natürlich ist...



  4. "Unendlich" Geld machen nach 1.06: Mahlzeit, habe einfach mal entschlossen einen Thread mit aktuellere Überschrift zu erstellen. Zum Thema: Ich habe gestern ausgiebig mal den...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...


Stichworte