Optimale GTA$-Ausbeute mit dem Import/Export-DLC / Fahrzeughandel - Fahrzeugklau

Diskutiere Optimale GTA$-Ausbeute mit dem Import/Export-DLC / Fahrzeughandel - Fahrzeugklau im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hmmm... stimmt eigentlich auch wieder... Egal. Ist jetzt kein Spielzerstörender Fehler und bei der Häufigkeit locker zu verkraften...



Thema: Optimale GTA$-Ausbeute mit dem Import/Export-DLC / Fahrzeughandel - Fahrzeugklau

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 167
  1. #91
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hmmm... stimmt eigentlich auch wieder... Egal. Ist jetzt kein Spielzerstörender Fehler und bei der Häufigkeit locker zu verkraften

  2. Anzeige
    Hallo Barney Gumble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Einmal hab ich das auch gehabt, dass die Anzeige zum Hinsetzen nicht kam.
    Hab das allerdings nicht all zu bewusst wahrgenommen, weshalb ich nicht mehr weiß, was ich dann gemacht habe (auf jeden Fall nicht neu gestartet)...

    Ich habe das für einen einmaligen Fehler gehalten und dem keinerlei Bedeutung beigemessen. Bis jetzt zumindest.

    Was ich aber noch weiß: Ich bin da im Büro direkt gespawnt.

  4. #93
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Das mit dem PC im Büro als nicht angemeldeter CEO kenne ich noch aus meiner Kisten Schleppzeit. Aber mit dem Unterschied das ich immer aufstehen konnte und mich dann im Stehen angemeldet habe. Oft saß ich es im wahrsten Sinne des Wortes einfach aus. Irgendwann kam dann oben links die Anzeige das ich jetzt die Taste drücken kann um mich als CEO anzumelden damit ich den PC nutzen kann.

  5. #94
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Gibt es eigentlich die Mission mit dem: hier hast ein beschissenes Foto und nun such das Auto du blödmann - nicht mehr?

    Wenn Nein, gut so. Die hatte immer genervt.

    Gibt noch 2 die mich total abfucken und meist die dreckskarre einfach zerstöre.

    Wo der von den Cops mit Hubschrauber verfolgt wird. Bei den meisten Oberklasse Modellen kann man den zu schlecht durchs heckfenster rausschießen und dann noch 3 Sterne. Okay wenn ich die Karre habe, steige ich einfach aus, lauf vom Auto weg und lass mich abknallen ( klappt bei allen beschaffungsmissionen wo man Sterne bekommt). Dann ist man auch die Sterne los. Aber meist bekommt man ja dann noch einen gegnerischen Heli ans Heck. Find das schon etwas übertrieben.

    Und die mit dem Rennen. Das gleiche Problem und das drecksding hält auch nicht an.

  6. #95
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei den Bullen würde Rocco wieder sagen... SNIPERN. Wenn man die Stellen kennt (ich nicht) kann man den schon vorher rausholen.

    Rennen sind genauso kacke. Mag ich auch nicht. Das Thema mit dem Heckfenster ist übrigens der Grund, warum bei mir immer der Osiris verkloppt wird. Der hat noch ein relativ großes Heckfenster.

    Die Foto-Missionen fand ich eigentlich immer ganz entspannt wenn man einmal wusste wo die Karre ist.

  7. #96
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp Snipen sowohl bei der Bullenverfolgung als auch beim Rennen. Rennen ist etwas knifflig, gebe ich zu. Bullenverfolgung ist aber super einfach. Seh direkt schon beim Verlassen des Büros, ob es eine dieser Missionen ist, weil man muss einfach nur die möglichen 3 Punkte kennen und von wo aus man am besten schießen kann.

  8. #97
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Bei Rennen hatte ich am Flughafen mal echt einen glücksschuss. Der war schon am abhauen und ich habe den freihändig mit dem Sniper aus 45 Grad bin hinten erwischt. Hatte direkt dann meine Eltern angerufen. Man, waren die stolz.

  9. #98
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    und zu Weihnachten gab es dann nen ganzen Keks, wa? Habt ihr schon mal (ja, auch am Flughafen) versucht, mit dem MOC ein Verkehrschaos auszulösen? Hat bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt, und das nicht nur auf der Pferderennbahn...

  10. #99
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ne, n halben. So dicke haben es meine Eltern nicht.

    Mit moc klingt gut. Versuch ich mal

  11. #100
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bullenverfolgung und Sniper Locations

    Habe mal die 3 möglichen Spots markiert, wo die Bullenverfolgungen stattfinden.

    WICHTIG bei allen 3 Spots ist, daß ihr immer das Ziel weiträumig umfliegt, weil sonst könnt ihr wieder hinter her gurken.

    Und bedenkt immer folgendes:

    Wenn ihr den Fahrer erschossen habt, bekommt ihr ein 3* Fahndungslevel. Dies dürft ihr nicht per Anruf bei Lester los werden! Stattdessen entweder mit dem Heli ein kleine Runde drehen oder leichtester Ausweg wählen.

    Sobald ihr es los seit und vor dem Wagen steht oder ihn mit dem Cargobob anheben wollt, ruft ihr vorher bei Lester an und wählt schon mal Fahndungslevel entfernen, weil sobald ihr einsteigt oder den Wagen am Haken habt, bekommt ihr wieder 3*!! Kurz bei Lester bestätigen und alles ist tutti

    Außerdem empfehle ich das Termalvisier oder den Vierfachlinsenhelm zu nutzen, um zu gucken, ob der Fahrer auch wirklich tot ist. Mir ist es schon ein paar mal passiert, daß ich ihn getroffen aber nicht getötet habe und er vor meiner Nase doch weg fuhr. Also lieber per Infrarot versichern, daß der auch wirklich "kalt" ist.

    Spot 1:




    Fliegt im weitem Bogen von Westen aus zu dem Dach des YouTool-Baumarkts und landet auf dem Dach. Von dort aus habt hervorragende Sicht auf den Fahrer und könnt ihn frontal durch die Windschutzscheibe erschießen.


    Spot 2:




    Diesmal fliegt ihr von Osten kommend zu den markierten Hügel und landet auf dem Gipfel. Diesmal müsst ihr den Fahrer durch's Seitenfenster erwischen. Ihr könnt aber so oft auf die Karre ballern, wie ihr wollt. Schäden entstehen erst, sobald das Event getriggert habt.


    Spot 3:




    Hier fliegt ihr wieder von Osten oder Norden aus an. Macht einen Bogen um das Kortz Center, weil dann seit ihr schon zu nah dran. Der genaue Landeplatz ist etwas schwer zu beschreiben, weil er eigentlich mitten in der Pampa liegt. Werde nachher mal einen Screenshot machen und nachreichen.


    Wenn ihr also aus dem Büro kommt und ihr seht den blauen Automarker an einer dieser 3 Stellen, dann ist es immer Bullerverfolgung - kein Wenn und auch kein Aber, sondern IMMER - klar soweit!¿!


    Nachtrag:

    So, hier noch die Position von wo aus man bei Spot 3 am besten snipen kann.





    Und ja es gibt noch diese Fotosuchmissionen. Durfte vorhin den Wagen am Sägewerk abholen.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Optimale GTA$-Ausbeute mit dem Import/Export-DLC / Fahrzeughandel - Fahrzeugklau

Ähnliche Themen zu Optimale GTA$-Ausbeute mit dem Import/Export-DLC / Fahrzeughandel - Fahrzeugklau


  1. Import/Export DLC: Und hier ist auch schon die Ankündigung über das "geleakte" Dezember Update: GTA Online: Import/Export Coming December - Rockstar Games



  2. Export/Import Autos klauen: Hat Rockstar wohl auch an der Schraube gedreht mit den Autodiebstahl-Missionen? Ich hatte wochenlang nur mehr Oberklasse Wagen-Aufträge weil ich...



  3. Import/export Frage: Hallo Ich wollte fragen wenn ich mir eine 20 Garage hole im Haus wo man auch Ceo werden kann. Ob ich dann diese Import/Export Sache dort starten...



  4. Import/Export Autos bestellen: Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Import/Export Fahrzeuge sich rufen zu Lassen. Wie z.B. die anderen Fahrzeuge beim...



  5. Import/Export Autos verkaufen.: Hallo. Ich habe mir vor langer Zeit den Ruiner 2000 zum teuren Preis gekauft. Der hat keine Unendlich Raketen. Jetzt habe ich den mit Unendlich...