Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Habe heut das Tagesziel "nimm an der ausgesuchten Serie teil". Egal was ich tu es geht nicht. Was ist denn die ausgesuchte Serie?...



Thema: Tagesziele

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    subwayjr88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5

    Tagesziele

    Hallo.
    Habe heut das Tagesziel "nimm an der ausgesuchten Serie teil".
    Egal was ich tu es geht nicht. Was ist denn die ausgesuchte Serie?

  2. Anzeige
    Hallo subwayjr88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ist auf der Map so ein grünes Gruppensymbol, bei mir war es heute Vormittag King of the Hill am Sägewerk.

  4. #3
    subwayjr88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5
    Ich werd dann gleich mal schauen 👌 Danke schon mal


Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht...



  2. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  3. Tagesziele: Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg



  4. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...



  5. Tagesziele: Weiß jemand was ich bei Tagesziel : Nimm an 1 Capture-GTA teil machen muß? Mehre versuche haben nicht den gewünschten Erfolg gebracht.