Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich soll an einem Event im freien Modus teilnehmen. Welche Events sind das?...



Thema: Tagesziele

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    subwayjr88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5

    Tagesziele

    Ich soll an einem Event im freien Modus teilnehmen. Welche Events sind das?

  2. Anzeige
    Hallo subwayjr88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DarkStar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    19
    Das sind diese Dinge wie "Öffne deinen Fallschirm am niedrigsten über dem Boden" oder "Fahre die weiteste Strecke ohne Unfall" oder so, die zufällig auf öffentlichen Servern immer mal starten.

  4. #3
    subwayjr88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.04.2020
    Beiträge
    5
    Ja fahre die höchste Geschwindigkeit. Hab ich gemacht und ging nicht.

  5. #4
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Nein, das sind Herrausforderungen. Events sind sowas wie die Bestie jagen, kommt ziemlich selten, daher ist das ziemlich beschissen für die Tagesaufgaben.

  6. #5
    DarkStar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    19
    Allerdings - da treibt man sich nen halben Feierabend ausnahmsweise mal in vollen Lobbys rum, muss wegen ......... Moddern 5 mal das Spiel neu starten um Käfige vorm LSC oder Schnee los zu werden, wechselt ständig von Polnisch zu Russisch im ingamechat - und dann ist da ein (!) mal in der ganzen Zeit ein "Eingepfercht" am anderen Ende der Map - und bis man da ist kommt dann nur noch "ist nicht mehr verfügbar".
    Entgegen einer GTA-Wiki, die ich vorher noch anschaute war auch Konkurrenzkampf kein "Event"(es sei denn 5 von 6 Zielen ausschalten gilt nicht als "Teilnahme")

    Schade um die NPCs die für nix das Steinbeil schmecken mussten.

  7. #6
    ollo1234 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    656
    Ja, Konkurrenzkämpfe sind Konkurrenzkäpfe, das gibt es auch als "Nimm an einem Konkurrenzkampf teil", das bekommt man ja wesentlich öfters zu Gesicht.

  8. #7
    DarkStar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.02.2020
    Beiträge
    19
    Stand halt in einem (nicht offiziellen) wiki anders.
    Naja. Halt blöd, wenn R* einem Ziele gibt und dann keine chance bietet sie zu erfüllen.

    (Fast so schlimm wie "schließe einen Casinoheist ab" - gerne, sobald das Solo geht )


Tagesziele

Ähnliche Themen zu Tagesziele


  1. Tagesziele: Hallo ihr Lieben. Ich mache jeden Tag die Tagesziele. Ein heutiger ist "Nimm an 1 Herausforderung im Freien Modus teil" habe schon alles versucht...



  2. Tagesziele: Hallo Hab da ein Tagesziel das heißt Schließe die Nachtclub Verwaltung ab. Hab keine Ahnung was ich da machen muss. Kann mir da bitte jemeand...



  3. Tagesziele: Hallo kann mir einer sagen was nimm tag Team Teil machen muss mfg



  4. Tagesziele: Hallo. Habe heut das Tagesziel "nimm an der ausgesuchten Serie teil". Egal was ich tu es geht nicht. Was ist denn die ausgesuchte Serie?



  5. Tagesziele: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Tagesziele (Munitionslieferung abholen): Ab wann kann ich bei marryweather Munitioslieferungen...