Wall Glitches

Diskutiere Wall Glitches im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Eben, im Grund genommen ist es "nur" ein Spiel! Das vergisst manch einer ganz gerne. Danke dir für die sehr genauen Beschreibungen Skillex, werde das ...



Thema: Wall Glitches

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. #31
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Eben, im Grund genommen ist es "nur" ein Spiel! Das vergisst manch einer ganz gerne.

    Danke dir für die sehr genauen Beschreibungen Skillex, werde das gerne mal ausprobieren.

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    @skillex

    Danke für deine Glitche

    Nach deiner weiteren Antworten zum Thema "Pappnasen" hier habe ich meine Meinung zu dir deutlich ins positive verschieben können :-)
    Ich bin mit 57 Jahren nicht mehr der jüngste und schnellste für solche Games, aber sie machen mir Spaß. Und mit den richtigen Leuten zusammen noch mehr.
    Mit einem Rang 18 den ich jetzt gerade habe bist du halt nur Kanonenfutter für diese Pappnasen die ihre virtuelle Macht nicht in den Missionen und sonstigen Möglichkeiten im Spiel ausleben. Man muss auf alles los was sich bewegt und einen Namen über der Spielfigur hat.
    Ich suche noch Freunde in dem Game die meine Meinung teilen können

    Und ich sage ja zu: Trollt die Trolle, ich habe noch nicht die Möglichkeiten dazu :-(

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Finde das Thema jetzt zunehmend interessanter und so nach und nach kann man dann doch Spieler besser einordnen!

    @ Skillex

    Ob du es glaubst oder nicht, aber ich glaube dir - Es macht ja auch nicht (also mir nicht) wirklich Spaß, sich ein Kopfgeld zu sammeln und sich in Sandy Shores unter ein Dach zu stellen und ab zu warten was und ob was passiert...

    Das habe ich natürlich AUCH einmal gemacht, nachdem mir Lordy die Stelle zeigte... so kleine Neckereien, sind ja auch ganz okay. Wobei man in dem Moment ja auch nicht als witzig empfunden wird, sondern sich natürlich freiwillig das "Ich bin ein nichts könnendes Troll Kiddy - Schild umhängt" während man sowas auch nur für 5 Minuten macht.... können andere ja nicht verfolgen, wie oft oder wie viele Spieler man auf solche Art und Weisen nieder streckt...

    Ich schaue aber auch wenn ich mir mal einen Spaß erlaube wirklich vorher auf die Level der Spieler die sich näheren... ich habe wirklich keine Lust, irgendwelchen Level weiter unter 30 / 40 / 50 Spielern den Einstieg ins Spielerlebnis zu versauen... man sollte halt immer im Auge behalten, wie es einem selbst ergangen war, wie sehr man sich geärgert hat, wenn man am Anfang schon im Tutorial gleich überrollt wurde...

    Und so langsam nach Monaten bekommen viele Spieler sicher auch die Einsicht, dass nur im FreeMode rumlaufen und trollen auch nur eine kurze Dauer Spaß macht und das Zusammenspiel mit Freunden viel mehr Wert hat

    - Motorrad Ausflüge bei schönen Wetter - Fallschirm springen.... Scheiße bauen und über HeadSet Spaß haben... macht viel mehr als, als das stupide abschlachten

    @ HM56

    Finde ich gut und auch immer wieder Tough, dass es Menschen gibt, die beweisen, dass man für NICHTS zu alt ist, sondern der Rest der Gesellschaft nur zu verkorkst ist - Aber Mitleid und Invaliden-Bonus gibt es erst ab 65 !

  5. #34
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    also mich interessieren die locations vor allem damit ich sie vermeiden kann. wenn man campen will kann man sich doch anders verbarrikadieren. wie kann es ohne herausforderung überhaupt spass machen? ich kann leider keinen rückgang der trolle erkennen... grade die um hundert herum. wow teilweise echt schlimm...

  6. #35
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen

    @ HM56

    Finde ich gut und auch immer wieder Tough, dass es Menschen gibt, die beweisen, dass man für NICHTS zu alt ist, sondern der Rest der Gesellschaft nur zu verkorkst ist - Aber Mitleid und Invaliden-Bonus gibt es erst ab 65 !
    Ab 65 :eek:

    Und wenn ich meinen Behindertenausweis einscanne und als Profilbild hinterlege, geht es dann schon früher ?

    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

  7. #36
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    *grübel*

    Hast du einen? - Ich denk drüber nach - Aber wenn ich schon Mitleid mit manchen Kindern habe, kann ich denke ich auch für dich eine Dose aufmachen

  8. #37
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von HM56 (PS3) Beitrag anzeigen
    Ich bin mit 57 Jahren nicht mehr der jüngste und schnellste für solche Games, aber sie machen mir Spaß. Und mit den richtigen Leuten zusammen noch mehr.
    Hehe cool, mein Vater hat auch gern gezockt obwohl er knapp 60 war. Hat früher zB GTA San Andreas gespielt aber liebte auch so Zug-/und Flugsimulationen. Bin mir sicher GTA 5 hätte er auch gezockt wenn er noch leben würde

    Finde dafür kann man nie zu alt sein. Werd wahrscheinlich noch mit 80 im Altenheim vor meinem PC und/oder Konsole hängen

  9. #38
    Gast Gast
    Was habt ihr denn. Den ältesten in meiner FA ist 72 oder ist er jetzt schon 73... Der Zockt Battlefield besser als jeder 15 Jährige auf Jelly Beans. Der hat echt die Reaktion von nem Jugendlichen.

    Gruß, Lordy4007

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja Lordy,

    Krieg spielen ist halt so wie Fahrrad fahren, wa?

  11. #40
    Gast Gast
    Entweder man kanns oder nicht. Ich spiele seit 15 Jahren Shooter. Wenn ich es jetzt nicht kann wann dann? Der Typ spielt schon seit es das erste Game gibt.. Für die jenigen die es nicht Wissen, das ist schon lange her.. Da waren eure Eltern noch Embryonen!

    Gruß, Lordy4007

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Wall Glitches

Ähnliche Themen zu Wall Glitches


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...


Stichworte