Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Diskutiere Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben, also eröffnette ich gestern hier dann ...



Thema: Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86
  1. #1
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

    Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

    Wir diskutierten ja schon im "Eure schönsten/lustigsten Snapmatics" und wurden von Jynx freundlichst gebeten bitte beim Thema zu bleiben,
    also eröffnette ich gestern hier dann einen neuen Thread mit der Bitte die Diskussion hier hinein zu verscheiben.

    Ja nun bekam ich da gerade eine freundliche Whatsapp das da wohl was schiefgelaufen sei
    und nun Thread samt Diskussion aus dem Foto-Thread für immer gelöscht sind

    Also hier nochmal ein neuer Thread mit den Bildern und dem Video was ich gestern dazu noch erstellt hatte.




    Willkommen im Weltall!

    Da oben gibt es Leben, zwar nur ein einsammer Spacebear aber er war da!






    Wie hoch ich genau war kann ich leider noch nicht sagen, da muss ich noch auf das Event "längster freier Fall" warten.
    Aber ich fiel 3min20s mit maximaler Fallgeschwindigkeit (Stick nach vorne im Anschlag) nach unten. Macht man dies von 2500m (max. Flughöhe) aus, rast man nur so um die 35s lang bis zum Boden.

    Ich war also locker bei über 10.000m über dem Boden ach was ich mich auf das Event freue



    Hier noch ein Clip zum unendlichen Flug der Oppressor.













    Jynx, nun aber Finger weg

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Muhaha, was für ein Blödsinn....

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn das Event das nächste mal startet muss ich das auch unbedingt mal ausprobieren

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ich find die Bilder einfach unglaublich beeindruckend!!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fand ich auch als ich das erste Mal so weit oben war

    Total krass, schade das man von da oben die Map nicht mehr sieht...

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich fasse deinen Startpost nicht mehr an. Keine Sorge

    An alle anderen Leute die das Betrifft
    wie z.B Moe & Jack usw.

    Entschuldigt bitte das eure Beiträge für immer weg sind.


    Mfg

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Welche Beiträge? Als ob ich noch wüsste, was ich gestern geschrieben hatte...

    ...gesendet von unterwegs...

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein reden, scheiß egal... Thread schnell neu erstellt und nun gehts weiter im Thema

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Saugeil Rocco, ein tolles Video. Das Spiel bietet soviel. Was passiert eigentlich wenn man über das Wasser immer weiter fliegt? Aber das weiß wirklich sicher niemand....

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Doch klar weiß man das... Das Flugzeug / Boot fällt dann automatisch auseinander und man stirbt

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Ähnliche Themen zu Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor


  1. Fremde und Freaks : Weit Draußen: What's up Comm. Ich habe ein Problem bei der Fremde und Freaks Mission. Ich habe alle Ufoteile eingesammelt die da waren und bekomme nur 49...



  2. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...