Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern?

Diskutiere Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Nachdem in der einen Prep Mission von CAYP PERICO u.a. ein NACHTSICHTGERÄT empfohlen wurde, hatte ich mal in meinem Inventory mal nachgeschaut. OHA, ich hatte ...



Thema: Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Frage Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern?

    Nachdem in der einen Prep Mission von CAYP PERICO u.a. ein NACHTSICHTGERÄT empfohlen wurde,
    hatte ich mal in meinem Inventory mal nachgeschaut. OHA, ich hatte ja bereits eins. Is ja ein Ding.

    Allerdings frage ich mich, ob ich das auch mit dem Maske/Helm Glitch als Outfit abspeichern kann?
    Dann hätte ich direkt in meinem "Kampf-Outfit": den Kugelsicheren Helm, Weste und Nachtsicht per Click.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern?

Ähnliche Themen zu Nachtsichtgerät mit Helm als Outfit speichern?


  1. Mein Helm funktioniert nicht: Hallo, habe einen 2 Acc für GTA Online erstellt. Bin jetzt Lvl 15, besitze 1 Clubhaus und sonst nichts. Habe mir gestern den Braunen Wärmebildhelm...



  2. Helm-Frage: Moin zusammen... Ich hab da mal ne Frage, Woran kann es loegen das mein Helm im Rennen nicht mehr angezeigt wird ? Weder im Auto noch auf dem...



  3. Frage zu den schweren Kampfklamotten und dem Helm.: Hi Leute. Ich habe hier im Forum gelesen das man mit diesen Klamotten sicherer ist. Daraufhin bin ich zum Laden und hab mir mal die Preise angeguckt....



  4. Helm mit Maske: Hi, ich habe gestern bei Snapmatic gesehen das einer ein Helm und eine Maske gleichzeitig an hatte und habe es selber versucht was nicht geklappt...



  5. Motorrad Helm zu dunkel!: Hallo zusammen, Motorrad fahren in der Ego- Sicht hat es mir voll angetan. Hat jemande Tipps für mich wie ich das mit dem Helm regeln kann? Im...