Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen"

Diskutiere Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen" im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute. Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie. Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der ...



Thema: Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen"

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    crizz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2014
    Beiträge
    2

    Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen"

    Hi Leute.
    Ich hab da mal eine Frage und hoffe ich stelle sie in der richtigen Kategorie.
    Und zwar suche ich den Sattelschlepper, also der Anhänger für einen LKW auf dem man Autos beladen kann.
    Gezielt im Onlinemodus. Ich hab Videos gesehen das es ihn gibt, aber wo finde ich ihn oder gibt es die Möglichkeit durch beispielsweise fahren eines bestimmten Autos den spawn zu "erzwingen"?
    Danke schon mal an alle die evtl. die Lösung für mein Problem haben.

    Gruß crizz

  2. Anzeige
    Hallo crizz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Puh also davon hab ich noch gar nichts gehört bzw. hab den jemals gesehen. Bin gespannt ob es da eine Lösung dazu gibt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Das mit dem bestimmten Auto fahren damit das gewünschte kommt klappt nicht. Ist nur eine subjektive Wahrnehmung. Auto spwanen nur nach Regionen und Tageszeit. (Sandking zB.: nur in Wüste). Was hilft ist in der Gegend wo er kommen müsste rum zu fahren, Spwanpunkt auf letzter Ort zustellen und dann Neue Sitzung finden. Zur Not ein paar mal wiederholen. So kam ich damals zu meinen Rat Loader.

  5. #4
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ja ich weis was du meinst,bin der meinung das ich es mal gesehen habe nachdem ich aus einer mission wieder raus bin.

    und das mit dem gewünschten ist lediglich nur beim leichenwagen so.der sandking spwant auch in der stadt einfach zum pier schauen.links daneben steh öffter mal einer

  6. #5
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    Mir ist nur aufgefallen, immer wenn ich ein bestimmtes Auto suche, finde ich es nicht.

    Denke auch das es mehr von der Tageszeit und dem Ort zutun hat als mit dem Fahrzeug mit dem ich rumfahre.

    Habe Oft keinen LKW mit Anhänger im Spiel und dann wiederrum fahren da mehr als genug umher.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    @ [GBOY]SGE-Ebi

    Ja, ich glaube da wurde einfach der selbe mystische Algorithmus von Tetris 1:1 übernommen...

    Man bekommt NIE eine Latte, wenn man sie gerade braucht. (Also ihr wisst schon was ich meine... *hust* )

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    "Wenn ich bedenke, dass ich 'ne Latte hatte und dich damit nicht erschlug, Peg." Al Bundy

    Sattelschlepper spawnen unten bei Paleto Bay mehr als genug (Truck Stop, Hühnchen-Fabrik) allerdings den Auflieger für Fahrzeuge, habe ich Online erst ein Mal gesehen. Damals war er auf der Autobahnbrücke und ich darunter... Bis ich oben war, war der wieder weg...

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Frage ist, wenn man so einen Auflieger findet, ob man damit auch was anstellen kann...

    Glaube nicht, dass da die Funktionalität drin steckt, die sich der Thread Ersteller vermutlich erhofft

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ich hatte offline mal einen und konnte tatsächlich drei Autos drauf fahren. Allerdings ließ sich die Klappe nicht mehr schließen.
    Als ich ein viertes Auto drauf fahren wollte war der Auflieger plötzlich weg (hatte mich nur ganz kurz umgedreht...). Die Zugmaschine stand aber noch da...

    Hatte letztens versucht die Kettenraupe auf einen Auflieger drauf zufahren... entweder verschwindet der Truck oder die Raupe, alleine ist sowas kaum möglich.

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Ja,

    das sind eigentlich die Dinge, welche ich in GTA: O so schade finde, diese kleinen Spielereien, die nicht möglich sind oder nicht möglich sein sollen... Abschleppwagen hier, Fahrzeuge richtig im Titan befördern dort... oder eben mal mit nem Sattelschlepper persönliche Spielerkarren klauen gehen

    Wenigstens findet man einen Bulldozer auf den Baustellen, damit wenigstens ein paar Männer-Spielzeuge vorhanden sind

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen"

Ähnliche Themen zu Sattelschlepper Fundort bzw. Möglichkeit den Spawn zu "erzwingen"


  1. [NEWS] GTA Online: "Anti-Hack"- Patch 1.09 veröffentlicht: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Anti-Hack-Patch 1.09 veröffentlicht Rockstar Games geht ab sofort härter gegen...



  2. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...



  3. Meine einmalige Gelegenheit meinen Charakter neu zu gestalten... ("Tagebuch"): Hossa, gestern wurde ja der langersehnte Wunsch vieler Spieler (*schielt zu Magmarot*) erfüllt, dass man seinen Charakter endlich neu gestalten...



  4. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  5. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...