Trevors Quad Tutorial Frage

Diskutiere Trevors Quad Tutorial Frage im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich habe den Trick gerade mit ein paar Freunden ausprobiert und kann bestätigen, dass er noch funktioniert! Er funktionierte tadellos und gleich beim ersten Anlauf....



Thema: Trevors Quad Tutorial Frage

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64
  1. #41
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Ich habe den Trick gerade mit ein paar Freunden ausprobiert und kann bestätigen, dass er noch funktioniert!
    Er funktionierte tadellos und gleich beim ersten Anlauf.

  2. Anzeige
    Hallo Trisi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    Ich habe den Trick gerade mit ein paar Freunden ausprobiert und kann bestätigen, dass er noch funktioniert!
    Er funktionierte tadellos und gleich beim ersten Anlauf.
    Mit dem Blazer? Wenn ja steht der zufällig vom Garagentor, rechts an erster Stelle?

  4. #43
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @b0bby Nein, nicht mit dem Blazer. Mit einem Adder. Dürfte aber zum Blazer keinen Unterschied machen.

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Moe ist dein Blazer aufgemotzt? Oder geht das nicht?
    Und könnte ich über den Editor die Farbe ändern?
    Ob der Travor Blazer aufgemotzt wurde kA, ich denke schon, zumindest das was möglich war, da er immerhin schusssichere Reifen hat. Er ist auf jeden Fall langsamer als ein aufgemotzter normaler Blazer...

    Im Editor kannst du die Farbe zwar ändern, aber was soll es bringen? Du bekommst diesen dann nicht in die Garage... nochmal:

    Du bekommst ihn nur über eine CFW PS3 Online in die Garage

  6. #45
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Was natürlich möglich wäre, ist, dass Moe einer Person den Blazer dupliziert und die Person ihn dann für die anderen duplizieren könnte. Das würde Moe eine Menge Arbeit ersparen.

    - Agent

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sowieso...

    ... davon ging ich eigentlich aus, nachdem du geschrieben hattest, dass sich jeder in die Liste eintragen soll, der einen haben will. Glaubst doch nicht, dass ich die Liste und PNs in deinem Namen abarbeite

    Denke mal heute Abend bin ich ON

  8. #47
    Activity ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    40
    @JustMoe Dankeschön das du das machst😊


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #48
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    @Moe Du hast eine PN wegen dem Duplizieren und Weiterduplizieren.

    - Agent

  10. #49
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Das Duplizieren hat gestern nicht funktioniert.
    Moe, Activity und ich sind dabei, eine Lösung zu suchen.

    Sofern Moe heute noch einmal Zeit für einen Versuch hat, berichte ich hier, ob es funktioniert hat.

    @Moe Du hast eine PN mit dem Fehler, den wir gemacht haben.

  11. #50
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ich bin aufjedenfall dabei.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Trevors Quad Tutorial Frage

Ähnliche Themen zu Trevors Quad Tutorial Frage


  1. Tutorial: GELD loswerden: Tutorial Geld loswerden Überweist das Geld auf das Konto macht einen 2. Char geht auf den 2. Char hebt das komplette Geld ab löscht den 2....



  2. Tutorial: Unsichtbares Auto: In vielen Videos sieht man diesen Glitch bereits: Spieler sitzen in der Luft, springen ohne (sichtbare) Autos über Schanzen und machen die Straßen...



  3. Trevors Privatfahrzeug als eigenes Privatfahrzeug (Trick/Glitch): Hallöchen! Es gibt eine Möglichkeit, das Privatfahrzeug von Trevor, als eigenes Privatfahrzeug in den GTA: Online Modus zu erhalten. Alles was...



  4. Trevors Quad: Suche das Quad von Trevor Biete eine vielzahl an spezialautos...



  5. Trevors Spezialfähigkeit geht nicht auf Level 100: Hey Leute, Aus irgendeinem Grund krieg ich Trevors Spezialfähigkeit nicht auf 100 ! Hatte sie schon bei 90, doch dann ging sie wiede auf etwa 70...