Auto's verschenken/verdoppeln?

Diskutiere Auto's verschenken/verdoppeln? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ist es möglich ein Auto zu verdoppeln und an wen anderes zu verschenken? wenn ja: wie ? und hat jemand zeit mir einen dubsta ...



Thema: Auto's verschenken/verdoppeln?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    Auto's verschenken/verdoppeln?

    Hi, ist es möglich ein Auto zu verdoppeln und an wen anderes zu verschenken?

    wenn ja: wie ?

    und hat jemand zeit mir einen dubsta 6x6 zu doppeln?

    wäre super nett, kann im Gegenzug auch ein auto von mir doppeln (torino, usw.), da ich keine lvl 100 bin

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nope

    333 - only half evil

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    oder eine Möglichkeit ihn unter lvl 100 zu bekommen?

  5. #4
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Es gab einen Glitch vor etwa 2 Wochen wurde aber leider gefixt......

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    es wird doch ne Möglichkeit geben, um an einen dubsta 6x6 zu kommen, auch unter lvl 100 oder

  7. #6
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Wenn du magst können wir das mal probieren.
    Brauchen aber noch ne dritte Person.
    Glaube aber er ist zu 90 Prozent gefixt.
    https://www.youtube.com/watch?v=zUZ9...s_GiPYs9gbGFRA

  8. #7
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    finden wir einen 3.? :/

  9. #8
    Avatar von mikga86
    mikga86 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    176
    Bin einfach bis etwa 18.00 online. Muss später noch weg

  10. #9
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    wo soll ich denn jetzt so schnell wen finden, der hilft...


Auto's verschenken/verdoppeln?

Ähnliche Themen zu Auto's verschenken/verdoppeln?


  1. Michaels Auto verdoppeln!?: Yo Leute, mir ist heute in GTAV was lustiges passiert. Undzwar hab ich unbewusst Michaels Auto (Tailgator) verdoppelt ^^' Es war ungefähr so:...



  2. gekauftes Auto verschenken ?: Hallo Forum, wollte mal Fragen ob ich einen Adder (ich habe 2) als Starthilfe einem Freund durch einen Glitch oder so schenken kann ? Oder...



  3. geld verschenken: hi leute , und zwar wollte ich mal wissen ob mir jemand vllt n bisschen kohle geben kann . ja ich weis ist mies und man soll ordentlich spielen...



  4. [PS3] Wer hat Geld zu verschenken: Wer Geld zu verschenken hat immer her damit. Bin ab ca. 17.30Uhr - 20Uhr online PSN ottmarhitzfeld würde mich sehr freuen, zumal bald Nikolaus...