beste mission nach patch 1.16?

Diskutiere beste mission nach patch 1.16? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; stress auf dem dach fällt ja mal ganz weg , was bringt jetzt am meisten geld weiß das einer? mfg...



Thema: beste mission nach patch 1.16?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    BVBChin ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    49

    beste mission nach patch 1.16?

    stress auf dem dach fällt ja mal ganz weg , was bringt jetzt am meisten geld weiß das einer?
    mfg

  2. Anzeige
    Hallo BVBChin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Nachdem ich einen großen Teil gespielt habe muss ich sagen, keine mehr. Das Ganze scheint standardisiert worden zu sein, anders kann ich mir nicht erklären, dass ich für die allererste Mission fast so viel wie für Stress auf dem Dach bekomme. Je mehr Zeit du brauchst, desto mehr Geld und RP gibt es, egal welche Mission du spielst.
    Ich empfehle dir den Überlebenskampf, wo du dich hinter dem Wohncontainer verstecken kannst (ich meine der heißt "Auf dem Betriebshof"). Schaffst du alleine und bringt dir 30k.

  4. #3
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Es macht wieder Spaß wahllos Missionen hintereinander zu spielen. Gerade die, die man aufgrund geringer Bezahlung gemieden hatte.
    Ich finds gut
    Mikado, einen an der Waffe 2 sind gut bezahlt

  5. #4
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Alexd1703 Beitrag anzeigen
    Es macht wieder Spaß wahllos Missionen hintereinander zu spielen. Gerade die, die man aufgrund geringer Bezahlung gemieden hatte.
    Ich finds gut
    Geb ich dir recht, allerdings finde ich es nicht gut, dass man jetzt so lange braucht um etwas Geld anzusammeln. Das was man jetzt bekommt reicht für die Munition, aber nicht um sich mal eben schnell ein neues Auto zu kaufen.

  6. #5
    Avatar von Alexd1703
    Alexd1703 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    92
    Wenn du die Raketenwerferkeule schwingst ja. War bei SadD aber auch so.
    Ich halt mich immer schön an meine Gefechtsmg und dann passt es

  7. #6
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von BVBChin Beitrag anzeigen
    stress auf dem dach fällt ja mal ganz weg , was bringt jetzt am meisten Geld weiß das einer?
    mfg
    Als Antwort erstmal NEIN!
    PS.: Begehrt fällt auch weg! Dort gabs sogar in kürzerer Zeit als SadD 18.000 $

  8. #7
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Habe gestern die Mission "Doppelrotor" von Trevor gespielt, 2mann,gefühlte ewigkeit hats gedauert, 91kills hatte ich! und am ende 5350rp und 23850$.
    Die Mission ist auf schwer aber auch richtig schwer.

  9. #8
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Einen an der Waffe, gestern Abend zu dritt. Ca. 25 Minuten. Knapp 27000$ und 4500 RP.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #9
    Avatar von rocktone69
    rocktone69 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    was tut man, wenn man Hunger hat?
    Beiträge
    195
    es scheint echt alles einem neuen Balancing unterzogen zu sein.

    Vor dem Patch hatte ich mit nem Kumpel immer die Mission "Begehrt" gespielt, weils zügig ging und jedes Mal 22000 brachte und irgendwas um 4000RP
    Jetzt ist das echt so, je öfters man das macht, desdo weniger bekommt man. erst 18000, dann 16000 - ist immer noch gutes Geld, nur wie sonst die Mission 5 bis 6 Mal nacheinander durchziehen machen wir nicht mehr.

    Als ich im Bereich 30 bis 40 Level war, hab ich einfach alles angenommen, was von Lamar, Gerald und Simeon kam - hab mich mit meinem Nachbarn dann in einer geschlossenen Sitzung aufgehalten und wir haben die Missionen nacheinander gespielt. Das gab immer zwischen 18 und 20 Tausend, je Mission.

    Wenn man sich Zeit läßt, bekommt man auch bein bissl mehr, allerdings würd ich die Zeit dann lieber darin investieren, die Mission nochmal schnell durchzuziehen, das bringt im Schnitt dann mehr.

  11. #10
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    1. Auch wenn es hier bereits gepostet wurde, kann ich "The Los Santos Connection" wärmstens für SOLO empfehlen, wenn man viel Geld auf einen Schlag verdienen will. Auf hart gibts ca. 28.500 K und über 3500 RP, setzt allerdings voraus, dass man stets alle Kisten fein plündert und die Leichen fleddert. Keine Ahnung wie viel die Mission mit mehreren Spielern einbringt, aber wenn man auf niemanden angewiesen sein möchte und viel Geld einstreichen will, dann ist sie derzeit die beste dafür.

    Eine kleine Ergänzung:
    2. Die Mission "Außergerichtliche Einigung" kann ich auch für SOLO sehr empfehlen, weil man dabei nur einen Anwalt ausschalten soll (am besten den Typen von ganz weit hinten mit dem Scharfschützengewehr ausschalten, solange er noch im Auto sitzt. Er fährt nämlich nicht los, wenn man von hinten ankommt). Man verliert eine einzige Kugel dabei, danach muss man sich vor den Cops mit 2. Fahndungssternen in den Gassen im Auto am besten verstecken und anschließend sehr entspannt zu Martins Haus zurück fahren und dort anschließend noch etwa 10-15 Minuten vor Beendigung der Mission abgewartet. Gibt über 19.000 K für quasi nichts tun.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

beste mission nach patch 1.16?

Ähnliche Themen zu beste mission nach patch 1.16?


  1. Geld verdienen nach Patch 1.09: Wollte euch fragen, wie man jetzt am besten Geld verdienen kann. War ne Zeit nicht aktiv und habe wegen dem Reset nur noch 70000. Gibts da neue...



  2. Geld verdienen nach Patch 1.09:



  3. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  4. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...