Alle Fahrzeuge in die Garage parken?

Diskutiere Alle Fahrzeuge in die Garage parken? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist es immernoch irgendwie möglich so gut wie alle Fahrzeuge in die Garage zu fahren? Wie z.B Polizeifahrzeuge o.ä. Würde mich über eine Antwort freuen....



Thema: Alle Fahrzeuge in die Garage parken?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sawn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4

    Frage Alle Fahrzeuge in die Garage parken?

    Ist es immernoch irgendwie möglich so gut wie alle Fahrzeuge in die Garage zu fahren? Wie z.B Polizeifahrzeuge o.ä. Würde mich über eine Antwort freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Sawn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein, schon ewig nicht mehr!

  4. #3
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Zurzeit kannste dir den Marshall durch nen Glitch reinstellen

  5. #4
    Sawn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4
    Schade...
    Wie funktioniert das denn mit dem Marshall? Und woher bekommt man den überhaupt?

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Den Marshall bekommst bei warstock übers ingame Netz, ist n Pegasus Fahrzeug.

    Wie der Glitch geht? YouTube

  7. #6
    Sawn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    4
    Habs schon gefunden. Aber ich habe den Marshall nicht bei Warstock . Müsste der Glitch nicht Theoretisch auch bei anderen Fahrzeugen funktionieren?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fahrzeuge die vorher schon gesperrt waren sind es auch weiterhin!

    Wer will auch scho Nen monstertruck oder n Flugzeug in der Garage haben?

  9. #8
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Ich will das !

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Ich will das !
    Der Hohn an der Sache ist ja noch das der monstertruck nicht versichert ist

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Der Hohn an der Sache ist ja noch das der monstertruck nicht versichert ist
    Jein...

    ... wenn die Theorie stimmt, dass alle neu erschienenen Fahrzeuge in der BlackList vergessen wurden und der Marshall tatsächlich in der Garage landet, sollte er auch versichert sein. Im Gegensatz zu den früheren Glitches um alle Fahrzeuge darin zu parken, sind die Fahrzeuge nun merkwürdigerweise versichert.

    Kann jedoch auch daran liegen, dass er von persönlichen Fahrzeugen der Freunde, die Versicherung 1:1 mit kopiert. Demnach würde es wieder stimmen und man kann ihn dann nur unversichert über den Mechaniker anfordern. Dann würde der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Alle Fahrzeuge in die Garage parken?

Ähnliche Themen zu Alle Fahrzeuge in die Garage parken?


  1. In der Garage sichern - Besondere Fahrzeuge (?): Guten Abend, ist es (noch/wieder) möglich, z.B. Polizeifahrzeuge o.Ä. in der Garage zu haben? Habe mir heute z.B. den Jeep der Söldner Truppen...



  2. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  3. 10 Fahrzeuge in der Garage - zu wenig?: Moin, ich wollte mal im allgemeinen fragen was ihr davon haltet dass man "nur" 10 Wagen speichern kann. Ist euch das zu wenig, oder reicht das...



  4. Alle Fahrzeuge: http://s1.directupload.net/images/user/131116/7fyz23jg.png Hinweis: Dieses Thema befindet sich derzeit im Aufbau! Bitte schau später nochmal...



  5. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...