Tagesziele

Diskutiere Tagesziele im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Oder direkt unter Start > Statistik > Auszeichnungen. Dort sind die Dailys, die Weekly und die Monthly-Trophäe. Bei der monatlichen steht dann xx/28. Also muß ...



Thema: Tagesziele

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 612
  1. #201
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Oder direkt unter Start > Statistik > Auszeichnungen. Dort sind die Dailys, die Weekly und die Monthly-Trophäe. Bei der monatlichen steht dann xx/28. Also muß man für die Monatstrophäe wohl nur 28 Tage hintereinander Tagesziele absolvieren.

    Monster-Stunt die zweite: Habe heute wieder einen machen müssen. Habe 6 unterschiedliche -sogar mehrfach- absolviert ohne das es gewertet wurde. Erst als ich, wie beim letzten Mal, einen noch nicht erledigten gemacht habe kam die Wertung. Beim nächsten Mal wird´s kniffelig. Da weiß ich nicht mehr welche ich noch machen muß...

  2. Anzeige
    Hallo SVWKWK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Sieht man i.wo welche man noch nicht hat ?

    Was ist wenn schon alle erledigt wurden ?
    Dann kann man das Ziel ja überhaupt nicht erfüllen O.o

  4. #203
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich kann dich beruhigen! Scheinbar geht es doch. Es ist wohl nur bei mir und wenigen anderen so. Ich habe auch schon von Spielern gehört, die wiederholen einfach 3mal den selben Stunt und es wird bei ihnen gewertet. Sehen kann man meines Wissens nicht, welche schon absolviert sind.

  5. #204
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Kann man wirklich nicht. Wer also die Trophäe machen will, macht am besten in einer Session alle nochmal durch.
    Ich hatte das Problem auch, dass der Stunt, egal welchen und wie oft ich den gemacht habe, nicht gewertet wurde.
    Auch die Tagesziele aktualisieren sich bei einem meiner beiden Avatare seit Tagen nicht mehr.
    Den Wochenbonus erhielt ich trotzdem.

  6. #205
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Was ist eigentlich der Bonus wie hoch ist er nach 7 und 28 Tagen ?

  7. #206
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Jeden Tag 25 000 GTA Dollar und 3000 RP.
    Jeden 7. Tag 100 000 GTA Dollar und 15 000 RP.
    Am 28. Tag 500 000 GTA Dollar und 50 000 RP.

    Somit hat man in 28. Tagen 1,4 Millionen und 157 000 RP + die Auszeichnungs RP gemacht.

  8. #207
    Avatar von ToEnd
    ToEnd ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    habe da wieder 2 -wo ich doch besser erstmal anfrage bevor ich da losmetzel

    1.Erledige 20 Spieler = alles was an Mitspelern rumläuft umlegen ?

    2.Ohne Radarmark erledigenmerledige Spieler =

  9. #208
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von ToEnd Beitrag anzeigen
    habe da wieder 2 -wo ich doch besser erstmal anfrage bevor ich da losmetzel

    1.Erledige 20 Spieler = alles was an Mitspelern rumläuft umlegen ?

    2.Ohne Radarmark erledigenmerledige Spieler =
    1. Ja
    2. Mit Lester vom Radar verschwinden lassen und Spieler umlegen.

  10. #209
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    1. Ja. Wobei es nicht 20 verschiedene sein müssen und es auch nicht ein der open-lobby sein muss. das kann wahlweise auch LTS/GTA/TDM/CAPTURE sein.

    2. Lass Dich per Anruf durch lester vom Radar verschwinden und erledige einen Mitspieler.

  11. #210
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Am 28. Tag 500 000 GTA Dollar und ? RP.
    Gibt 50000 RP, soweit ich weiß.

Seite 21 von 62 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Tagesziele