Fähigkeiten schnell gemacht..

Diskutiere Fähigkeiten schnell gemacht.. im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke für den Tipp. Also es kann eine xbeliebige Gerald Mission sein?...



Thema: Fähigkeiten schnell gemacht..

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78
  1. #61
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke für den Tipp. Also es kann eine xbeliebige Gerald Mission sein?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von Inkarnationsende
    Inkarnationsende ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    9
    Ich denke schon, hab es aber natürlich nicht bei allen ausprobiert.

  4. #63
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Danke auch für den Tipp,

    für Stärke hat mir das leider nichts gebracht, habe 20 Minuten am Stand einfach jeden Nieder geschlagen den ich fand, brachte keinen Effekt (aber auch keine Bullen)

    Aber Schleichen hab ich so mit endlich mal in kürzester Zeit auf Maximum gebracht, dass störte mich an dem Tipp nämlich immer, dass ich nach jedem 2. gemeuchelten NPC Fahndungssterne bekam

  5. #64
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Ich habe es ca. 45 min gemacht und so einen Balken bekommen. Ist vom Aufwand her ok finde ich. Kein Vergleich zu dem Trick vorher aber immer mal wieder zwischendurch ein paar Leute verkloppen (macht mir überraschend lange spaß ^^) und in spätestens einer Woche ist auch Stärke wieder voll.

    Der Tipp mit Gerald ist an sich gut. Nur muss ich sagen ich würde es außerhalb einer Mission machen. Als ich eine Gerald Mission hatte waren wirklich deutlich weniger NPC´s unterwegs als im Freien Modus. Ich musste Teilweise 2 min rennen um zum nächsten zu kommen. Im freien Modus muss ich mich fast garnicht bewegen und hau nur auf Kreis

    Es geht also erheblich schneller im Freien Modus. Und wirklich stören tut die Polizei auch nicht. Ich renn dann vor den weg und hau nebenbei alles um. Nach 10 min werde ich abgeknallt und das Spiel fängt von vorne an. Geld verlier ich keins da ich überraschen viel an den ausgeknockten NPC´s einnehme. Und wer nicht so faul ist wie ich kann bei der Strandpromenade auch in die Seitenstr. rennen. Da kann min sich alle paar Meter prima verstecken.

  6. #65
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Kann ich nur bestätigen. Irgendwie ist es aber trotzdem pain in the ass...
    Problem bei der Gerald sache ist auch, dass es zu keinen prügeleien kommt, da die Opfer fast immer wegrennen, während sie sich im free roam auch wehren. Ist schlimmer zu leveln als lungenvolumen... Na, jeden Tag einen Balken voll machen, dann ist morgen wieder der Wert auf 100.

  7. #66
    1-Mann-Armee Gast
    Hallo Leute, ich hätte ne Frage zu den Fähigkeiten:

    Fliegen -> Habe es mit den Mallard bestimmt15 Minuten versucht auf die Landebahn zu rollen und immer so weiter, nichts verändert sich, auch mit dem Helikopter ca. 15 Minuten versucht ganz oben im Himmel zu fliegen und zu drehen.. Tat sich auch nichts

    Schleichen -> Bestimmt jetzt auch über 20 Min investiert und trotzdem ändert sich auch hier nichts, entweder im Kreise ganze Zeit am drehen oder am Strand entlanglaufen

    Stärke -> Eigentlich auch alles versucht doch hier ändert sich leider auch nichts

    Lungenvolumen -> Tauchen bis ich fast kein Leben mehr hab und wieder hoch um Luft zu bekommen, anders auch tauchen bis der blaue Balken weg ist und wieder hoch und ganze Zeit so weiter, irgendwie tut sich überhaupt nichts!

    Meine Frage:
    Wie lange dauert denn so etwas ungefähr bis sich etwas verändert? Verzweifel langsam schon und noch mehr länger ausprobieren hab ich langsam keine Lust mehr um ehrlich zu sein.. Vielleicht tipps oder so?

  8. #67
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    Meine Frage:
    Wie lange dauert denn so etwas ungefähr bis sich etwas verändert? Verzweifel langsam schon und noch mehr länger ausprobieren hab ich langsam keine Lust mehr um ehrlich zu sein.. Vielleicht tipps oder so?
    Fliegen habe ich selbst nur durch Flugrennen und fliegen selbst hin bekommen. Mit der Mission 'Blowin in the Wind' (immer wieder wiederholen) habe ich ca 70minuten gebraucht bis Fliegen voll war.

    Schleichen habe ich durch Schleichangriffe am Strand maximiert. Dauerte ca 45 Minuten.

    Stärke weiß ich auch nicht. Ich habe mich schon 20 Minuten am Stück mit anderen Spielern geprügelt und gestiegen ist dabei rein gar nicht.

  9. #68
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Schleichen skillt sich am leichtesten, indem man die beiden Sticks mit Gummiband zusammen zieht. Der Charakter schleicht dann dauerhaft selbstständig im kreis und nach etwa 30 Minuten ist der balken voll. "im Kreis drehen" wird wohl nicht klappen. Ich glaube die steigerungsrate liegt hier bei 1% pro 12 Meter.

    Schießen kann man am besten auf dem Schießstand steigern. Macht alle Schießübungen durch, bis die schweren Waffen freigeschaltet sind, und ballert dann mit der Mini-Gun drauf los. Schießen steigt dabei am schnellsten, weil die Minigun die höchste feuerrate hat und deshalb die meisten Treffer erzielt werden. Zudem spawnen hier endlos neue ziele, so das ihr praktisch 30 Sekunden lang die Feuertaste drücken und einfach durchziehen könnt. Sollte so 5-8% je Durchgang bringen. Wichtig ist hier: Ohne partner spielen! Ein Mitspieler würde nur behindern.

    Fliegen skillen mit dem Heli ist sehr ineffizient, weil der skill nur um 1% pro 10 minuten steigt, insgesamt brauchst du also 1.000 Minuten für 100%, ziemlich irre. Du must mit dem Flugzeug auf der landbahn rollen, abheben und dann sauber landen ... d.h. es dürfen bei der landung weder funken fliegen, noch darf der motor schwarezn Rauch ausstoßen. Gibt 1% pro erfolgreicher landung. Ich habe auch gehört, für einen Kompletten landeanflug muss man das fahrgestell einziehen, und wieder ausfahren. Ich habe es so gemacht, ob der Zähler auch steigt, wenn man das fahrgestell in der Luft draußen lässt, weiß ich nicht.

    Lungenvolumen steigt nur um 1% je volle Minute unter Wasser, ist also auch sehr ineffizient zu steigern, am besten suchst du dir irgend eine sinvolle beschäftigung, die du nebenher machen kannst ... vllt. auf dem Hometrainer radeln oder so was, dann geht dass schon. Andernfalls ist das folter. Im Singleplayer-Modus kann man das Lungenvolumen zusätzlich noch durch Yoga steigern, aber wie effektiv das ist, weiß ich nicht.

    Stärke steigt afaik am schnellsten durch tennis. Golf steigert die stärke auch, aber deutlich langsamer. Such dir einen Partner und spiel 15 Satz-Matches. ich denke, schneller wird es ohne betrügen nicht gehen.

  10. #69
    Gast Gast
    Dieses Thema ist veraltet und muss neu überarbeitet werden. Sry für die Umstände, werde mich in den nächsten Tagen hinsetzen und den Startpost überarbeiten.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #70
    cae123 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Fliegen habe ich selbst nur durch Flugrennen und fliegen selbst hin bekommen. Mit der Mission 'Blowin in the Wind' (immer wieder wiederholen) habe ich ca 70minuten gebraucht bis Fliegen voll war.
    Wenn der Skill durch rennen fliegen steigt, ist das zufallsbedingt, und muss nicht zwingend von anderen Spielern reproduzierbar sein. Einfach fliegen steigert den Skill nur um 1% für 10 Minuten in der Luft, das was dir vermutlich so viel skill gebracht hat, sind diverse "Flugfiguren", deren erfolgreicher Abschluss einen Bonus zwischen 3 und 6% bringt. Welche Figuren das sind, weiß ich allerdings nicht. Ich habe auch versucht, den skill durch Loopings-Fliegen zu steigern, das war nicht sehr wirkungsvoll. Ich vermute du hast einfach beim Rennen fliegen zufällig verschiedene solcher Figuren absolviert, und deshalb deinen skill schnell erhöht. Jemand, der das flugzeg nicht so gut beherrscht, wird das nicht schaffen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Fähigkeiten schnell gemacht..

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten schnell gemacht..


  1. GTA 5 zu schnell durchgespielt?: Ich bin der Meinung, dass GTA 5 echt viel zu schnell durchzuspielen ist, so was ich von anderen gehört habe, oder? Also San Andreas und GTA 4 hat...



  2. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...



  3. Schnell stärke bekommen?: Hey leutz, wie bekommt man denn in GTA 5 am schnellsten Stärke?



  4. Schnell Stärke bekommen?: Hey Guys ! Wie bekomm ich mit meinem Michal schnell viel Stärke damit ich mehr aushalte? :D Danke schonmal im Vorraus!