Geld glitchen (PS4)

Diskutiere Geld glitchen (PS4) im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab damals beim übertragen von der 3 auf die 4 durch einen scheiß Fehler 17mio mehr Geld auf dem Konto gehabt. Komischerweise dann auf ...



Thema: Geld glitchen (PS4)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab damals beim übertragen von der 3 auf die 4 durch einen scheiß Fehler 17mio mehr Geld auf dem Konto gehabt.
    Komischerweise dann auf beiden Konsolen.
    Hab es dem Support gemeldet, Antwort: beim nächsten Patch ist das Geld wieder weg. Bla bla bla , ich hab es heute noch
    und es kotz mich an, ich hatte so schon durch normales zocken 37mio und dann 54mio, ok es waren ja ein paar teuer Updates
    seit dem gekommen, war zwischen zeitlich mal bei 39mio angekommen und nun aber schon wieder auf 42,8mio gestiegen...
    Also Geld glitchen ist der große Blödsinn, es kommt ganz alleine wenn man mal das Spiel auch spielt!

  2. Anzeige
    Hallo steph_swoosh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von javiko
    javiko ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    287
    Sei froh......bei mir sind aus circa 17 Mios ehrlich erspielten GTA $ über 2 Milliarden geworden. Der R* Support hat selbst nach einsenden von Screenshots keine Unregelmäßigkeiten gefunden und mich für doof erklärt........naja ich spiele trotzdem noch und stürze mich in jedes Gefecht und lasse mir den Spielspaß nicht nehmen. So und nun btt:
    Ich persönlich halte nichts von Geld erglitchen oder Autos verdoppeln, aber optische Glitche die niemand anderen einen Nachteil bringen finde ich okay.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Geld glitchen (PS4)

Ähnliche Themen zu Geld glitchen (PS4)


  1. PC Story Mode - Kein Geld mehr? oder auch Geld verdienen ohne Geld?: Hallo GTA Five Gemeinde, mit Michael bin ich aktuell bei der Mission wo ich einen Anzug brauche... Allerdings hab ich all meine $$$ im AmuNation...



  2. [PS3] Partner zum Geld-Glitchen: Hallo Leute, ich bin momentan mit meinem Abitur beschäftigt und habe keine Zeit für Langeweile à la "Stress Aufm Dach". Ich möchte wieder mit dem...



  3. [xbox1] leute zum glitchen: Hallo ich suche Leute oder eine Crew zum glitchen . Ich bin 18 Jahre und besitze ein Headset. Gt schicke ich euch dann per pn



  4. Suche jemanden zum glitchen: Hallo Jungs, da ich nicht vor hatte für Gta online geld auszugeben, suche ich einen der mir dabei hilft, ich habe bisher 1-2 Solo glitch probiert...


Stichworte