Gta 5 Forum: Stammtisch

Diskutiere Gta 5 Forum: Stammtisch im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Ist auch ganz einfach; nennt sich Favicon, und ist eigentlich blitzschnell "installiert"....



Thema: Gta 5 Forum: Stammtisch

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ist auch ganz einfach; nennt sich Favicon, und ist eigentlich blitzschnell "installiert".

  2. Anzeige
    Hallo Mike8456,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ja, sowas in der Art meinte ich!!

    Die werden dann auch auf das Smartphone übernommen!!

    Supi Hr. Vyvor, das du gleich verstanden hast,

    worauf ich hinaus wollte

    Hatte schon die Befürchtung, das eher unverständlich sei!?

  4. #43
    Mike8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    943
    Wie wäre es, wenn hier im Forum mal sowas steht, wenn man einen Beitrag Zitiert.



    Edit : "Martin" ist ein Beispiel! [emoji14]

  5. #44
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren? Also solche, die auch die Threads moderieren?

    Hier wird teilweise rumgespammt und rumgezickt, dass es einfach nicht mehr feierlich ist.

  6. #45
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Wenn Du das Forum aufmerksam verfolgst, kannst Du Dir Deine Frage selbst beantworten. Allerdings sind Moderatoren ja nun auch keine Kindermädchen, die jedes persönliche empfinden mit der stillen Treppe bestrafen

  7. #46
    Avatar von Chris.Smooth
    Chris.Smooth ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    170
    Mir gehts weniger ums bestrafen sondern viel mehr ums entfernen. Es nervt, wenn relativ interessante Threads immer wieder unter 'Neue Beiträge' auftauchen, sich da aber grad nur 2 oder mehr Leute in den Flicken haben und man sich da durchkämpfen muss. Unnötig und wenns schlecht läuft geht vielleicht sogar ne nützliche Info verloren.

    Moderieren, nicht sanktionieren

  8. #47
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Allerdings sind Moderatoren ja nun auch keine Kindermädchen, die jedes persönliche empfinden mit der stillen Treppe bestrafen
    Och, das ist glaube ich ganz unterschiedlich

  9. #48
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Ich habe letztens hier über eine PS4 Ü30 Crew gelesen, die Crew heißt Monster 1, leider habe ich das Forum jetzt millionenmal nach dem Thread durchsucht, finde ihn einfach nicht mehr, wurde er gelöscht? Klang damals recht gut sich Leuten über 30 anzuschließen, nur leider habe ich jetzt keine gute Erfahrung mit dieser Crew gemacht, weshalb ich denjenigen Anschreiben wollte der das Thema hier eröffnet hat. Erstens ist kaum einer von dieser Crew online, ich kann das auch beurteilen, da ich schon arbeitstechnisch Weihnachtsferien habe und erst am 02.01. wieder arbeiten gehe und ich letzte Woche eigentlich zu vielen unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten online war. Zweitens habe ich bis jetzt zwei Mitglieder dieser Crew kennengelernt und die arbeiten eher gegen einen, als mit einen und bei einem habe ich stark das Gefühl das er noch 20 Jahre von der 30 weg ist.

  10. #49
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    ... leider habe ich das Forum jetzt millionenmal nach dem Thread durchsucht, finde ihn einfach nicht mehr ...
    sagt irgendwie jeder...
    und am Ende ist es eine Suche von ein paar Sekunden und man findet es wenn man denn auch wirklich sucht

    http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...dich-ue30.html

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Gta 5 Forum: Stammtisch

Ähnliche Themen zu Gta 5 Forum: Stammtisch


  1. GTA 5 Online Stammtisch !: Unglaublich das es so einen Thread hier nicht gibt. Hier alles rein was zwar mit GTA Online zu tun hat aber so unwichtig oder bescheuert ist das...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  4. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...