Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Diskutiere Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen? im Verbesserungsvorschläge am Forum Forum im Bereich Das Forum; Zitat von JustMoe23 Titel sagt eigentlich schon Alles... Wäre es nicht von Vorteil, wenn das Forum um die Sparten GTA SP und GTA Online (NextGen) ...



Thema: Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von B-Hoernchen
    B-Hoernchen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2014
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Titel sagt eigentlich schon Alles...

    Wäre es nicht von Vorteil, wenn das Forum um die Sparten GTA SP und GTA Online (NextGen) erweitert werden würden?

    Es tauchen ja nun die Tage nach und nach immer mehr Fragen auf und es wird noch mehr Wechsler geben. Das Querlesen zwischen Fragen was die sich um verschiedene Konsolen handeln, stelle ich mir auf Dauer nervig vor

    Aber nur so eine Idee, kein Muss natürlich

    Und die Plattformen trennen!
    Es werden ja nicht alle Probleme auf allen Plattformen identisch sein! Man muss manchmal 3x hingucken, um zu sehen, geht es um die PS4 oder xBox. Und wenn dann der PC bald noch kommt...

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    also ich denke die Next-Gen Sparte reicht erstmal, meine Meinung nach. Das Spiel unterscheidet sich technisch bei den Next-Gen Konsolen schon mal nicht, da sind die Updates, Inhalte und auch Bugs identisch. Bei technischen Problemen, sollte man eben stets die Konsole mit hinzufügen, was eigentlich schon der gesunde Menschenverstand mitbringen müsste, wenn man Hilfe sucht

    Das mit den unterschiedlichen Konsolen-Herstellern hat vor dem Next-Gen Release ja auch ein Jahr wunderbar geklappt.

  4. #13
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Einfache Präfixe ( [XONE] Problem xy ) reicht doch auch. Wenn es von Haus aus nicht integriert ist, ist es doch ein leichtes das als Themen ersteller mit einzufügen.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Denke auch, dass eine weitere Unterteilung nicht nötig ist, sondern, wie von saseo vorgeschlagen, die Verwendung der jeweiligen Präfixe ausreichen sollte.

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Einfache Präfixe ( [XONE] Problem xy ) reicht doch auch. Wenn es von Haus aus nicht integriert ist, ist es doch ein leichtes das als Themen ersteller mit einzufügen.
    Sofern das technisch machbar ist sollte es ein ankreuzfeld VOR dem erstellen geben (pflicht) Denn sonst macht des eh keiner
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass eine weitere Unterteilung nicht nötig ist, sondern, wie von saseo vorgeschlagen, die Verwendung der jeweiligen Präfixe ausreichen sollte.

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das sollte sich zwar als Pflichtfeld einstellen lassen, führt aber zu Problemen, wenn ein Thema konsolenübergreifend ist. Wenn sich Überschriften ändern ließen (geht momentan nicht), könnten die Moderatoren einen benötigten Präfix setzen, sollte der mal "vergessen" worden sein.

  8. #17
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Naja wenn ein Thema Plattformübergreifend ist, könnte man dafür ein Label "Sonstiges" nehmen. Wir arbeiten in unserem Crewforum ebenfalls mit solchen Labels. Bei uns haben sie sich bewährt.

  9. #18
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wäre 'ne Idee.

  10. #19
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Naja wenn ein Thema Plattformübergreifend ist, könnte man dafür ein Label "Sonstiges" nehmen. Wir arbeiten in unserem Crewforum ebenfalls mit solchen Labels. Bei uns haben sie sich bewährt.
    Oder einfach 6 Klickfelder: PS3/4,XBOX One/360, PC und generell...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Oder einfach 6 Klickfelder: PS3/4,XBOX One/360, PC und generell...

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Genau so hab ich das gemeint, danke fürs übersetzen Hessario

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?

Ähnliche Themen zu Neue Foren-Untergruppen für Next-Gen?


  1. Respekt gegenüber anderen Foren Mitgliedern!!!!!: Ich habe mal eine ganz wichtige frage Wieso darf das Foren mitglied RokkstaR sich anderen gegenüber verhalten wie er will? Und wenn man mal dagegen...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Kleine Foren-Wette:: ... was meint ihr, wie viele Threads a la "Hilfe ich kann nicht einloggen mit meinem Account (Zusatz: Bin ich gebannt?!)" werden heute in sämtlichen...



  4. Kleine Foren-Wette::



  5. Weitere Off-Topic Foren: Hallo Zusammen, Würdet ihr gerne weitere Off-Topic Foren neben den bestehenden (Plauderecke, Ältere GTA Teile, Games) sehen? Wenn ja, welche wäre...